@pokpok wenn einer aus ärmlichen verhältnissen gerne einwandern möchte dann ist das ein sonderrecht wenn man ihn lässt?
Erklär mir das mal.
@Herbstblume Wo sind die Erkennbar?
Das is so ne phrase, das sagen sie alle.
Alle sagen mir, die zeichen zeigen dass ich voll recht habe mit dem Teufel den ich an die Wand male!
Stimmt selten bis nie.
Weiterhin gilt, gegen etwas demonstrieren und der politik versagen vorzuwerfen weil sie einen zustand der gar nicht da ist angeblich nicht bekämpfen ist ziemlich witzlos.
Besonders wenn das auf dem Rücken von wirklich hilfsbedürftigen Menschen ausgetragen wird.
ICh schreib auch niemandem irgendwas vor, ich hab mich mehrfach zum demo recht bekannt und gesagt jeder darf dafür demonstrieren wofür er will.
Ich kann und werde trotzdem weiterhin sagen dass die forderungen und aussagen der demo ein halbwahrheiten und lügenkonstrukt sind was einzig zur hetze und aufwiegelung taugt und daher die ganze aktion ziemlich beschissen ist.
Bis jetzt konntest du nix liefern was diese sicht widerlegt, ja, im endeffekt hast du gar nix geliefert.
Im Endeffekt beschwerst du dich nonstop nur über andere, böse antifa, böse asylanten, böse ausländer, aber inwiefern pegida positiv sein soll, das bist du immernoch schuldig.