@allDas Beispiel von
@alkesch, bezüglich der Schule ohne Heizung, dem geschlossenen Jugendtreff und der Neueröffnung eines Flüchtlingsheimes mit gleichen Sozialarbeitern.. ist aber genau einer der Punkte, die den PEGIDA Leuten Zuwachs bescheren könnte. Wie will man dies dem Bürger vermitteln?
Und sorry.. auch ich würde nicht meine Grundschulkinder einfach so durch eine Großstadt fahren lassen zu einer anderen Schule, früh morgens und womöglich noch durch dunkle Ecken. Wer so etwas vorschlägt, wird wohl kaum Kinder sein eigen nennen. Denn dann wüsste er um die Sorgen...
Und so manch ein User in diesem Thread sollte sich mal Gedanken machen, ob Hasstiraden wirklich das probate Mittel sind, sich mit dem Problem eines Rechtsrucks in D auseinanderzusetzen.
Desweiteren gingen mir den halben Tag diese Postings nicht aus dem Kopf, die zum Thema die "Versklavungsrichtlinien der ISIS" hatten:
Von
@IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:@unreal-live
Allein das rechtfertigt die militärische Vernichtung dieser Irren!
Von
@unreal-live@IrreBlütenfee
und was macht man mit den Vatikan/Christen .....
http://www.focus.de/politik/deutschland/ethikrat-will-inzest-erlauben-im-vatikan-ist-sex-mit-12-jaehrigen-erlaubt_id_4161005.html
....oder den Grünen Pädophilienbefürwortern ? Alle vernichten ?
Wikipedia: P�dophilie-Debatte_(B�ndnis_90/Die_Gr�nen)
Es kann ja wohl nicht sein, wenn man diese ISIS Richtlinien zu Recht kritisiert, eine derartige Reaktion mit Verweis auf Pädophilenbefürworter der Grünen oder gar die Pädophilen Pastoren der Kath. Kirche abtut?
Da drängt sich mir nämlich die Frage auf, liebe/r
@unreal-live ... sollte man das nicht kritisieren? Ist eine Kritik der ISIS nicht erwünscht? Ist die Pädophelie der Grünen und der Kirche jetzt schlimmer zu bewerten wie Versklavung und Entmenschlichung gefangener Frauen? Denen im übrigen auch sexuelle Gewalt angetan wird.
Oder warum relativierst Du direkt mit einer "Torpfostenverschiebung" die Aussage von
@IrreBlütenfee?
Aber wo wir gerade beim Thema sind:
@allDer Kölner Dom wird bei einer PEGIDA Demo die Lichter ausschalten um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden. Aus Protest. Ansich gut.... nur brannten die Lichter weiter als das Thema des Mißbrauchs von Kindern zur Debatte stand. Nur mal zum Nachdenken.