@Scheol Pegidäern? nicht Pegidaner? Bin ich nun dann auch ein Iugidäer und kein Iugidaner?
Also "pegidäischen Ballungsgebieten" klingt schon cool.
:DKlar sind die "Ängste" irrational, braucht man nicht diskutieren, sind ja die Fakten, und klar regend sich die Pegidäer dann auf, wenn sie nicht ernst genommen werden. Aber wenn nun eine Horde Gagas auf die Straße rennt und ihrer Angst vor den Mondfall auf die Erde zum Ausdruck bringt, was soll man tun, außer müde lächeln?
Mit Hohlbirnen kann man nicht sachlich diskutieren, da ist zwar viel Raum im Schädel, nur sind die Innenwände so poliert, dass nicht haften bleibt und einfach durch rauscht. Eine Eigenschaft die sich alle Fanatiker teilen. Sie wollen nicht erkennen, dass sie irren, sie wollen einfach mal Recht behalten und dann was in ihrem Sinne verändert wissen. Auch wenn es nur gaga ist.
Hier kann nur Bildung helfen, ein Problem ist auch, dass wir hier "Ausländer" haben, als ich sage mal Menschen deren Wurzeln nicht 100 Jahre deutsch sind, die eine bessere Schuldbildung haben, als die Fanatiker auf der Straße und die bekommen dann auch mal einen Job, denn die Hohlbirne eben nicht bekommt. Der blökt dann aber, die Ausländer nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg.
Finde die sollten alle Müll in den Gartenanlagen sammeln gehen, wie schon geschrieben, PEGIDA ist eine Schande für Deutschland.
@dunkelbunt dunkelbunt schrieb:Deutliches Statement! Unterstütze ich.
Das gibt mir nun echt zu denken.
;)
Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)