PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 558 von 2.085vorherige 1 ... 458508548556557558559560568608658 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
26.12.2014 um 14:23PEGIDA
26.12.2014 um 14:23@Zoelynn
Wenn es dir so viel bedeutet das Holocaustleugnung, Volksverhetzung und Beleidigungen unbedingt dazu gehören und erlaubt werden müssen, dann such dir doch lieber ein anderes Forum.
Wenn es dir so viel bedeutet das Holocaustleugnung, Volksverhetzung und Beleidigungen unbedingt dazu gehören und erlaubt werden müssen, dann such dir doch lieber ein anderes Forum.
PEGIDA
26.12.2014 um 14:24@Scheol
da gibt es nix in der praxis sich vorzustellen, dass ist weder volksverhetzung was da steht noch deportationsforderungen.
da gibt es nix in der praxis sich vorzustellen, dass ist weder volksverhetzung was da steht noch deportationsforderungen.
PEGIDA
26.12.2014 um 14:25Wir werden seit Jahrzehnten von Intelligenten geführt. Oder solche die sich dafür halten.Genau das werden wir nicht,eine dünntelligente Funktionselite ist es die sich für intelligent hält,aber an totaler Kompetenzlosigkeit leidet,deshab treffen sie auch nie Entscheidungen sondern vertagen diese permament
PEGIDA
26.12.2014 um 14:25@shionoro
Dir ist schon klar, dass Rassismus langsam anfängt, bevor er zur Blüte kommt?
Das, was die PEGIDA fordert, ist eine juristische Unterscheidung zwischen Moslems und Nichtmuslimen. Da klingelt bei dir nichts?
Dir ist schon klar, dass Rassismus langsam anfängt, bevor er zur Blüte kommt?
Das, was die PEGIDA fordert, ist eine juristische Unterscheidung zwischen Moslems und Nichtmuslimen. Da klingelt bei dir nichts?
PEGIDA
26.12.2014 um 14:27@Scheol
ja, aber dir ist schon klar, dass das trotzdem keine volksverhetzung ist und keineswegs außerhalb der meinungsfreiheit?
ja, aber dir ist schon klar, dass das trotzdem keine volksverhetzung ist und keineswegs außerhalb der meinungsfreiheit?
PEGIDA
26.12.2014 um 14:27PEGIDA
26.12.2014 um 14:27@Scheol
BLÖDSINN! Auf keiner Demo von Pegida wo ich war, habe ich gehört , dass Muslime alle als Gewaltäter pauschalisiert werden! Es geht um den radikalen Islam und nicht um den gemäßigten Islam!
BLÖDSINN! Auf keiner Demo von Pegida wo ich war, habe ich gehört , dass Muslime alle als Gewaltäter pauschalisiert werden! Es geht um den radikalen Islam und nicht um den gemäßigten Islam!
PEGIDA
26.12.2014 um 14:28PEGIDA
26.12.2014 um 14:28@MarcPaulsen
Naiv und frei.
@shionoro
In dem Moment, in dem du eine gesamte Volksgruppe separierst, weil du es als Gefahr siehst, begehst du Volksverhetzung. Sag mal...
Naiv und frei.
@shionoro
In dem Moment, in dem du eine gesamte Volksgruppe separierst, weil du es als Gefahr siehst, begehst du Volksverhetzung. Sag mal...
PEGIDA
26.12.2014 um 14:30PEGIDA
26.12.2014 um 14:30@Scheol
Nein tue ich nicht .
Das was du da geposted hast ist keine volksverhetzung, an keiner einzigen stelle.
'volksgruppen separieren' ist eine viel zu abstrakte wortwahl.
Frauenquoten separieren auch vlksgruppen, sind aber sicher keine volksverhetzung.
Migrantenquoten ebenfalls.
Das was da steht ist keine volksverhezung sondern legitime forderungen gedeckt von der meinungsfreiheit.
Nein tue ich nicht .
Das was du da geposted hast ist keine volksverhetzung, an keiner einzigen stelle.
'volksgruppen separieren' ist eine viel zu abstrakte wortwahl.
Frauenquoten separieren auch vlksgruppen, sind aber sicher keine volksverhetzung.
Migrantenquoten ebenfalls.
Das was da steht ist keine volksverhezung sondern legitime forderungen gedeckt von der meinungsfreiheit.
PEGIDA
26.12.2014 um 14:30@Scheol
Ja und indem due eine ganze Bewegung die sich PEGIDA nennt in die rechte Ecke stellst begeht DU Volksverhetzung, gegen das Volk aus dem sich die PEGIDA zusammen setzt.
Ja und indem due eine ganze Bewegung die sich PEGIDA nennt in die rechte Ecke stellst begeht DU Volksverhetzung, gegen das Volk aus dem sich die PEGIDA zusammen setzt.
Ähnliche Diskussionen