Pass mal auf. Ich fasse das mal zusammen:
Du hast den Islam pauschal verurteilt.
Als Antwort bekamst du, dass es DEN Islam nicht gibt.
Dann hast du behauptet, der Islam sei faschistisch.
Das wurde ebenfalls widerlegt.
Dann hast du weiterhin behauptet, dass der Islam über Exegese normative Regeln erhält.
Das stimmt. Du hast einen entsprechenden Link von mir bekommen, den du dir scheinbar nicht angesehen hast. Darin distanzieren sich 120 Gelehrte mit Bezug auf den Koran von der ISIS.
Dann hast du behauptet, jeder islamische Terrorist hätte 1,1 Milliarden Befürworter hinter sich (aktuelle Zahl laut Wiki 1,6 Milliarden).
Das ausführlich auseinandergenommen und Breivik als Gegenspieler ins Feld geführt.
Daraufhin hast du gesagt, dass Breivik als Attentäter nicht mehr zum Christentum gehöre.
Verschiedene Leute versuchten dir die Doppelmoral zu erklären, die darin liegt. Nämlich, dass ein christlicher Extremist von der Religion trennbar ist, ein islamischer Extremist jedoch nicht.
Dann hast du behauptet, der Islam überrenne Deutschland politisch und errichte in Zukunft eine Theokratie.
Das wurde mit dem Grundgesetz und der muslimischen Bevölkerungsdichte widerlegt.
Dann hast du behauptet, dass Grundgesetz sei lachhaft, da es mit einer parlamentarischen Mehrheit geändert werden könne.
Das wurde mit der Ewigkeitsklausel widerlegt.
Daraufhin hast du behauptet, dass die Ewigkeitsklausel nur rudimentär wirke.
Das wurde wiederum damit widerlegt.
Zuletzt hast du behaupetet, die Schulden und das Geldvermögen in Deutschland sei deckungsgleich.
Auch das wurde von
@Rho-ny-theta widerlegt.
Ganz egal, was du auch behauptet hast. Es war falsch.
Am Ende bleibt nur deine diffuse Antipathie gegen Menschen anderer Herkunft und deine absolut islamophobe Haltung.
Du zündest weiterhin eine Nebelkerze nach der anderen, weil alle deine Argumente verbrannt wurden. Und in letzter Konsequenz hast du einfach nur ein rassistisches Weltbild. Und ich hoffe für dich, dass dir das klar ist. Ansonsten hast du nämlich wirklich ein echtes Problem.