PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 448 von 2.085vorherige 1 ... 348398438446447448449450458498548 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
23.12.2014 um 01:00@nocheinPoet
wenn die Menschen ertrinken muss man die Schleuser bekämpfen und nicht sagen ja cool dann nehmen wir alle auf.
Italien macht das richtig direkt weiter in den Zug auf Schweden und Deutschland verteilen passt schon:D
Es müßte auch niemand auf der Welt hungern wenn man das wollte wenn du dir die Lebensmittel so ansiehst die einfach zerstört werden.
Nur wir können jetzt echt nicht allen helfen und hier totales Chaos generieren.
wenn die Menschen ertrinken muss man die Schleuser bekämpfen und nicht sagen ja cool dann nehmen wir alle auf.
Italien macht das richtig direkt weiter in den Zug auf Schweden und Deutschland verteilen passt schon:D
Es müßte auch niemand auf der Welt hungern wenn man das wollte wenn du dir die Lebensmittel so ansiehst die einfach zerstört werden.
Nur wir können jetzt echt nicht allen helfen und hier totales Chaos generieren.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:00@Strange-Bird
Oh das ist mal was neues. Was sind die jetzt?
Wir bekommen Unterstützung.
Oh das ist mal was neues. Was sind die jetzt?
Wir bekommen Unterstützung.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:00Zum Glück gibt es so was in Aachen nicht, der kümmerliche Versuch der Mahnwachen ist hier schon kläglich gescheitert.
Wir sind halt doch gebildeter als der Dresdner.
Wir sind halt doch gebildeter als der Dresdner.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:01Allmysterio schrieb:Hat Merkel Eier in der Hose?Das sieht man ihr einfach an. Merkel hats verstanden wie mans macht, Lucke flennt ja blos rum.
Falls sie mehr Eier in der Hose hat als Lucke weshalb?
PEGIDA
23.12.2014 um 01:01@Thawra
Ok ,wenn du Wirtschaftswissenschaftler nicht glaubst dann glaub was du willst,aber bitte nicht mich für Dumm verkaufen wollen
Ok ,wenn du Wirtschaftswissenschaftler nicht glaubst dann glaub was du willst,aber bitte nicht mich für Dumm verkaufen wollen
PEGIDA
23.12.2014 um 01:02@nocheinPoet
Ich persönlich finde nicht, dass es eine Islamierung gibt, halte es für sinnlos "dem Ausländer" einen konkreten Geldbetrag zuzuordnen, und halte auch nichts von den Anti-Migrations-Phrasen. Ich denke, dass durchaus Probleme im Kontext der Integration und Migration bestehen, die aber nur teilweise ursächlich auf die Migration zurückzuführen sind. Dass z.B. die Qualität der schulischen Ausbildung abnimmt, betrifft nicht nur Migranten, sondern das gesamte Land.
Meiner Meinung nach sind die Einkommens- und Vermögensspreizung, das Nachhaltigkeitsproblem in Rente und Pflege sowie die ungerechte Besteuerung von Arbeits- und Kapitaleinkommen sowie die schizophrene Behandlung von Vermögen und Erbschaften ein größeres Problem, dem man mehr Aufmerksamkeit widmen sollte.
Ich persönlich finde nicht, dass es eine Islamierung gibt, halte es für sinnlos "dem Ausländer" einen konkreten Geldbetrag zuzuordnen, und halte auch nichts von den Anti-Migrations-Phrasen. Ich denke, dass durchaus Probleme im Kontext der Integration und Migration bestehen, die aber nur teilweise ursächlich auf die Migration zurückzuführen sind. Dass z.B. die Qualität der schulischen Ausbildung abnimmt, betrifft nicht nur Migranten, sondern das gesamte Land.
Meiner Meinung nach sind die Einkommens- und Vermögensspreizung, das Nachhaltigkeitsproblem in Rente und Pflege sowie die ungerechte Besteuerung von Arbeits- und Kapitaleinkommen sowie die schizophrene Behandlung von Vermögen und Erbschaften ein größeres Problem, dem man mehr Aufmerksamkeit widmen sollte.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:04Allmysterio schrieb:Wir bekommen Unterstützung.Nur wollen diese Unterstüzung PEGIDA & Friends sicher NICHT haben. ;)
PEGIDA
23.12.2014 um 01:05PEGIDA
23.12.2014 um 01:05@Bone02943
Es ist Bequemlichkeit, natürlich ist damit nicht der Bürger Dresden gemeint, sondern die ehemaligen Wirtschaftsflüchtlinge die nun durch die Straßen gehen.
Es ist Bequemlichkeit, natürlich ist damit nicht der Bürger Dresden gemeint, sondern die ehemaligen Wirtschaftsflüchtlinge die nun durch die Straßen gehen.
PEGIDA
23.12.2014 um 01:07PEGIDA
23.12.2014 um 01:07@Allmysterio
@Fooo
Allmysterio schrieb:Du hast dich auch gut informiert bei den "Schwätzern". :DDu gehörst ja zu den AFD-Schwätzern !
@Fooo
Fooo schrieb:Eine Frechheit war das vom FriedmanDas war genau richtig so !
PEGIDA
23.12.2014 um 01:07PEGIDA
23.12.2014 um 01:07Ähnliche Diskussionen