PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 550 von 2.085vorherige 1 ... 450500540548549550551552560600650 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
26.12.2014 um 11:31Um Himmels willen.... ein Geschwurbel hier, welches fast schon Kopfschmerzen bereitet...
Irgendwo in den letzten Tagen ist hier die sachliche Auseinandersetzung auf der Strecke geblieben.
Irgendwo in den letzten Tagen ist hier die sachliche Auseinandersetzung auf der Strecke geblieben.
PEGIDA
26.12.2014 um 11:32@Glünggi
Abgesehen davon schlachtet die ISIS vornehmlich Glaubensbrüder. Wer gegen die ISIS ist, ist demnach FÜR DEN ISLAM.
ISIS! Jetzt!
@dasewige
Ach, hab schon fast vergessen ein Untermensch zu sein.
Abgesehen davon schlachtet die ISIS vornehmlich Glaubensbrüder. Wer gegen die ISIS ist, ist demnach FÜR DEN ISLAM.
ISIS! Jetzt!
@dasewige
Ach, hab schon fast vergessen ein Untermensch zu sein.
PEGIDA
26.12.2014 um 11:33PEGIDA
26.12.2014 um 11:33Gwyddion schrieb:Irgendwo in den letzten Tagen ist hier die sachliche Auseinandersetzung auf der Strecke geblieben.Deshalb:
http://www.crp-infotec.de/01deu/finanzen/privat_vermoegen.html (Archiv-Version vom 20.12.2014)
Die Frage ist nur:
Wer hat es?(dasGeld) Die Moslems oder die Juden ?
PEGIDA
26.12.2014 um 11:33@pathofdecay fühlt sich verfolgt. Auf den Spuren der ersten Christen?
Na, hoffentlich habt ihr euren Tertullian.
Na, hoffentlich habt ihr euren Tertullian.
PEGIDA
26.12.2014 um 11:33@Gwyddion
Ist halt schwer wenn man über die Existenz von Geister diskutiert.
@Scheol
Sarkasmus ist gefährlich ;)
Ist halt schwer wenn man über die Existenz von Geister diskutiert.
@Scheol
Sarkasmus ist gefährlich ;)
PEGIDA
26.12.2014 um 11:35@pathofdecay
@eckhart
Da dürfte wohl jede Glaubensrichtung vertreten sein...
pathofdecay schrieb:Jetzt läuft nur eine Hexenjagd.Sieht fast danach aus...
@eckhart
eckhart schrieb:Wer hat es?(dasGeld) Die Moslems oder die Juden ?Die Reichen und Superreichen :D
Da dürfte wohl jede Glaubensrichtung vertreten sein...
PEGIDA
26.12.2014 um 11:35Scheol schrieb:Wer gegen die ISIS ist, ist demnach FÜR DEN ISLAM.Fast wie bei der Antifa, die sind ja auch Profa
PEGIDA
26.12.2014 um 11:36pathofdecay schrieb:Schon vor Seiten waren die Standpunkte festgelegt.Nur hat PEGIDA vergessen,
bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien. :D
PEGIDA
26.12.2014 um 11:38@Glünggi
Ach, der Sarkasmus ist nicht gefährlich.
Hast du schon mal in einem luftleeren Raum ein Echo gehört?
Ach, der Sarkasmus ist nicht gefährlich.
Hast du schon mal in einem luftleeren Raum ein Echo gehört?
PEGIDA
26.12.2014 um 11:39Das zählt auch für die andere Seite.Die ist aber auf Seiten der sogenannten Lügenmedien, hat also keinen Handlungsbedarf.
Handlungsbedarf hat PEGIDA.
PEGIDA
26.12.2014 um 11:39@eckhart
@Scheol
Ich war noch nie in meinem Kopf ;)
eckhart schrieb:bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien.Beim Amt für Statistik ;) Würd schon einiges bringen.
@Scheol
Ich war noch nie in meinem Kopf ;)
PEGIDA
du bekommst auf deine frage keine antwort, weil sie die antwort nicht geben können. der grund dafür ist, es gibt keine medien, die ihnen wohlgesonnen sind.
die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.
du bekommst auf deine frage keine antwort, weil sie die antwort nicht geben können. der grund dafür ist, es gibt keine medien, die ihnen wohlgesonnen sind.
die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.
PEGIDA
Bürger, lest nur noch die "Junge Freiheit". Neben PI News objektiv, sachlich und unabhängig, ehrlich!
Bürger, lest nur noch die "Junge Freiheit". Neben PI News objektiv, sachlich und unabhängig, ehrlich!
PEGIDA
26.12.2014 um 11:40@eckhart
Ich verlasse mich jedoch auf die Berichte der öffentlich/rechtlichen in einer Tagesschau ect. oder einem Auslandsjournal. Das erscheint mir persönlich noch am "ehrlichsten" .
eckhart schrieb:Nur hat PEGIDA vergessen,Hmja.. also die Medien können durchaus steuern. Ich denke da sind wir uns alle ein wenig einig.
bei wem man sich informieren soll, wenn nicht bei Lügen-Medien.
Ich verlasse mich jedoch auf die Berichte der öffentlich/rechtlichen in einer Tagesschau ect. oder einem Auslandsjournal. Das erscheint mir persönlich noch am "ehrlichsten" .
PEGIDA
26.12.2014 um 11:40dasewige schrieb:die müssen sich erst geschaffen werden, eine rein völkische presse.Wieso? Ist die PI down?
Ähnliche Diskussionen