PEGIDA
24.12.2014 um 00:15Ein Kapitalist, Ein Rechter und ein Asylant sitzen an einen Tisch, auf dem 12 Kekse sind. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zum Rechten "Schau mal der Asylant will dein Keks".....
Lupo1954 schrieb:Sieht eher nach Deiner eigenen Befindlichkeit aus als nach einer objetiven Einschätzung.
Subcomandante schrieb:Das nicht, aber sie laufen welchen hinterher, was es nicht besser macht.Auch meine Meinung!
che71 schrieb:Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?Hier im Forum, auf meiner Arbeit und auch in meinem Privatleben. Und wo ist jetzt das Problem?
Aldaris schrieb:Hm, also was eine richtige Organisation ist, lässt sich scheinbar nicht klären. Ich habe viel mit Organisationsforschung zu tun gehabt, daher wäre eine Definition durchaus interessant.Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.
GuteLaune schrieb:Hab ja eben schon geschrieben, dass ich die Verstreuung der Demos gerade in NRW nicht besonders gut organisiert finde.Und ich hab Dir geschrieben, dass die immer versetzt stattfinden. Zuerst war DüGIDA, dann 2mal BOGIDA und als nächstes am 5.1. kommt KöGIDA. Alles über PEGIDnrw organisiert. Aber schau doch selbst:
Schrotty schrieb:Sie bedienen jeden Kuhfladen und somit fallen viele Fliegen in deren Jauche.Den Vergleich mit der Fliegenfalle, habe ich auch schon gebracht :-)
che71 schrieb:Das Blöde Video-Beispiel schauen natürlich viele der Pegida-Kollegen nicht gerne an !
Ich habe gefragt, wo du dich denn "kritisch" über Ausländer und Asylbewerber äußerst ?
Hier im Forum, auf meiner Arbeit und auch in meinem Privatleben. Und wo ist jetzt das Problem?
che71 schrieb:Du hast gesagt, das wäre ein Extrembeispiel !Ich nehme an Stalin, Pol Pot, Mao usw. waren auch Extrembeispiele.
Subcomandante schrieb:Und ich hab Dir geschrieben, dass die immer versetzt stattfinden.Ja und ich denke, dass es eben daran liegt, dass sie versetzt stattfinden.
GuteLaune schrieb:Und Deine Links kannst du Dir was mich betrifft sparen. Klicke ich eh nicht an.Wieso sind offizielle PEGIDA-FB-Partnerseiten. Du findest PEGIDA doch toll, dann befass Dich doch auch mit den Orginalquellen.
ähhh schrieb:Wheinachten hat doch nichts mit Religion zu tun, also nicht wirklich zumindest, kommerz und Geschenke. Es gibt Geschenke man :-)Sagt wer? Du?