PEGIDA
25.12.2014 um 18:32quagmire schrieb:@ZoelynnUnd Christ + Extrem = Unchrist ;)
Also deine Milchmädchenrechnung
Moslem + Extrem = Islamist !
quagmire schrieb:@ZoelynnUnd Christ + Extrem = Unchrist ;)
Also deine Milchmädchenrechnung
Moslem + Extrem = Islamist !
Interessantes Detail :Nun, Verfassungsschutz und BKA sind zwei verschiedene Quellen. Der Verfassungsschutz mißt sozusagen in anderer Weise als das BKA. Das BKA dürfte nur die allerradikalsten Personen registrieren, vielleicht auch solche, die schon einiges auf dem Gewissen haben. Beim Verfassungsschutz dürften einige mit drin sein, die für Salafismus Propaganda usw. machen und das sind logischerweise viel mehr.
Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren haben man noch rund 2800 Salafisten gezählt.
dem stehen aber nur
Das BKA geht bei den Salafisten laut Quelle von ca. 140 "gefährlichen Personen mit radikal-islamistischem Hintergrund" aus .
gegenüber, wobei ja der Großteil schon Richtung IS "abgereist" ist.
Ist doch alles Maßlos überschätzt !!!
Zoelynn schrieb:das Wort extrem kam doch von dir im Zusammehang meiner Frage wenns hier mal mehr Moslems gibt als andereExtra für dich :
Bone02943 schrieb:Und Christ + Extrem = Unchrist ;)Also bei mir kommt sowas raus
Genei wie es eine Cdu bibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.und ist die CDU jetzt eine extremistische Gefahr?
Scheol schrieb:Außerdem; ich komme nicht umher deine Argumentation als faschistoid auszuweisen.Fehlt nur noch das Gerede über Eurabien, dann hätten wir die VT vollzählig.
Es tut mir leid. Aber das ist einfach kranker Scheißdreck.
Zoelynn schrieb:Genau wie es eine Cdu gibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.Vielleicht machst du dich mit dem Konzept einer parlamentarischen Demokratie vertraut.
Genei wie es eine Cdu bibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.Oder leben wir unter der CDU unter einem Gottesstaat @Zoelynn ?
und ist die CDU jetzt eine extremistische Gefahr?