PEGIDA
28.12.2014 um 15:56Ich habe sehr viel gekämpft gewonnen mal verloren.
Kenne alltags geschichten die mir persönlich ans herz gegangen sind. Habe geweint, wir haben gelacht und zusammen gekämpft. Weiss wie weh es tut wenn lieben menschen gehen müssen.
lese ich allerdings die kommentaren darunter, hemmt es mich zu unterschreiben.
Es ist mal wieder so krass geschrieben.
Keine lockerheit hierin, kein Humor, nur ein angreifen mal wieder ein gegenseitiges angreifen.
Lese diese Ehegeschichte und drücke diese beide menschen die daumen. Nicht deszutrotz lese ich diese Ehegeschichte nur einseitig.
Denke dran wenn alle diese million menschen unterschrieben und nehmen sie familien und schicksalen an, dann bin ich bereit aufzuatmen.
Ich tat dies. Wovor ich gekämpft habe fühlte ich mich verantwortlich.
Rief an wenn jungs zuviel scheiß bauten und sprach mit der Ausländerbehörde und sagte mache ihm mal ein bisschen angst wenn er kommt.
Und sie haben toll mitgearbeitet ;-)
Nurich sah auch wie es ist geduldet zu sein vor viele. sah ängste. Jedesmal.
Und ich stelle mir die frage was bedeutet dies. Was ist wenn millionen kommen.
Wer von diese großmäulige schreiber kummern sich wirklich!
Deshalb enthalte ich mich.
Kenne alltags geschichten die mir persönlich ans herz gegangen sind. Habe geweint, wir haben gelacht und zusammen gekämpft. Weiss wie weh es tut wenn lieben menschen gehen müssen.
lese ich allerdings die kommentaren darunter, hemmt es mich zu unterschreiben.
Es ist mal wieder so krass geschrieben.
Keine lockerheit hierin, kein Humor, nur ein angreifen mal wieder ein gegenseitiges angreifen.
Lese diese Ehegeschichte und drücke diese beide menschen die daumen. Nicht deszutrotz lese ich diese Ehegeschichte nur einseitig.
Denke dran wenn alle diese million menschen unterschrieben und nehmen sie familien und schicksalen an, dann bin ich bereit aufzuatmen.
Ich tat dies. Wovor ich gekämpft habe fühlte ich mich verantwortlich.
Rief an wenn jungs zuviel scheiß bauten und sprach mit der Ausländerbehörde und sagte mache ihm mal ein bisschen angst wenn er kommt.
Und sie haben toll mitgearbeitet ;-)
Nurich sah auch wie es ist geduldet zu sein vor viele. sah ängste. Jedesmal.
Und ich stelle mir die frage was bedeutet dies. Was ist wenn millionen kommen.
Wer von diese großmäulige schreiber kummern sich wirklich!
Deshalb enthalte ich mich.