PEGIDA
28.12.2014 um 23:08*vor Gericht meinte ich natürlich, sry
Bone02943 schrieb:Weil wir alle vor unserem Gesetz gleich sind!Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.
Gwyddion schrieb:Aber bei Drogendelikten wie Dealen.. raus.Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.
Gwyddion schrieb:Es kommt auf die Schwere der Tat an. Wenn ein Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft der Meinung ist, hier auf die kriminelle Tour zu kommen.. sollte er ausgewiesen werden.Nach der Haftstrafe, ok.
Gwyddion schrieb:Für nen Brötchendiebstahl wohl eher weniger.PEGIDA ist aber FÜR Null Toleranz, sogar gegen Migranten. Migranten können auch Deutsche sein.
abschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.Tja.. aus welchem Millieu die Einheimischen? ^^
Bone02943 schrieb:Migranten können auch Deutsche sein.Äh... wie? Du meinst Deutsche mit Migrationshintergrund? Tja... die haben aber nen deutschen Paß oder mind. die doppelte Staatsbürgerschaft und werden also nach hiesigen Gesetzen abgeurteilt.
Allmysterio schrieb:Es ist generell Blödsinn, dass manche hier illegale Drogen benutzen. Wenn es doch illegal ist warum tun sie es dennoch? Wir haben schließlich auch Gesetze.Gesetze werden ständig übertreten, deswegen gibt es sie aber auch.
abschied schrieb:Das Ding ist auch, dass sie das Drogengeschäft der Einheimischen kaputt machen.Wieder ein Satz der nicht so richtig Greifbar ist, das bedeutet wir sollten alle …. Mafia, Drogendealer am besten die Warlords noch Deutschland einladen … weil wir „JA“ auch Drogendealer haben so eine Art freie Marktwirtschaft.
kakaobart schrieb:gehört wohl historisch vor allem in jene Epoche, von der du dich augenscheinlich doch eigentlich distanzieren möchtest.Ich distanziere mich von gar nichts, da ich keinerlei Anknüpfpunkte an irgendwelche Epochen habe.
Allmysterio schrieb:Wenn man Gras kiffen möchtet dann geh nach Holland. Jaa wir haben unsere Gesetze um schließlich daran zu halten.Nein, wenn man Gras rauchen möchte dann macht man es, zur not auch hier und übertritt das Gesetz.
Bone02943 schrieb:Was Drogen angeht, kiffen wär doch schon ok.Wenn man dann nicht unbedingt Auto fährt.. :D
Man sollte wenigstens wie beim Alk ne Hächstgrenze einführen, oder beides komplett verbietenUnd Schwups ist die Freiheit dahin …