PEGIDA
25.12.2014 um 18:05Scheol schrieb:Ich habe gehört, in Neuschwabenland haben die noch Platz. :pIrgendwer fängt aber in der Lausitz an, die dort seit Jahrhunderten ansässigen Sorben rausekeln zu wollen.
Das könnte auch damit zusammenhängen.
Scheol schrieb:Ich habe gehört, in Neuschwabenland haben die noch Platz. :pIrgendwer fängt aber in der Lausitz an, die dort seit Jahrhunderten ansässigen Sorben rausekeln zu wollen.
Roydiga schrieb:Mir ist es unsinnig, wie Leute sich mit der "Nazikeule" angegriffen fühlen können, wenn sie alles dafür tun, diese Werte nach außen zu tragen.
Am besten sind dann Sprüche wie :" Schauen Sie sich doch um, ganz normale Leute, wir sind doch keine Nazis"
Dazu muss man keine SS-Uniform anziehen.
"Ich will nicht, dass Ausländer hier leben, während ich kein Geld habe über die Runden zu kommen (und das in Sachsen, die Ausländer sind Schuld, dass der Opa in Sachsen nicht genug Geld hat), schon die 2 Prozent sind 2 zuviel, ich will keine Moscheen in Deutschland sehen, ich will nicht, dass sie unsere Kultur unterwandern, ich bin doch aber deshalb kein Nazi... "
DOCH, genau das bist du, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, du bist ein Nazi, auch wenn du keine Springerstiefel und Glatze trägst, denn das definiert keinen Nazi.
Warum verstehen die Leute das nicht?
Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren haben man noch rund 2800 Salafisten gezählt.dem stehen aber nur
Das BKA geht bei den Salafisten laut Quelle von ca. 140 "gefährlichen Personen mit radikal-islamistischem Hintergrund" aus .gegenüber, wobei ja der Großteil schon Richtung IS "abgereist" ist.
eckhart schrieb:Irgendwer fängt aber in der Lausitz an, die dort seit Jahrhunderten ansässigen Sorben rausekeln zu wollen.Ja auch das ist ein wirkliches problem hier. Ortsschilder werden übersprüht und rechte Gruppen machen Stimmung gegen die Sorben, dabei waren die schon länger hier als "die Deutschen". :/
Zoelynn schrieb:Die demoskopische Entwicklung geht ja dahin.Ja, bekommen immer mehr Deutsche Eltern moslemische Babys ?
Zoelynn schrieb:Mal ne Fragean die Islam befürworter, wenns in Deutschland mal ne Islamrepublik gibt seid ihr dafür.Was ist das für eine unterkomplexe Argumentation, wie albern ist das denn?" Weil man das Eine kritisiert muss man das Andere nicht befürworten oder gar toll finden. Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß, auch wenn es das eigene Weltbild verdammt einfach gestaltet ;-)