Scheol schrieb:Sag mir jetzt nicht, dass du radikales Gedankengut nur dann entdeckst, wenn es Springerstiefel trägt?! Oo
Ja. All diese Menschen haben rassistische Motive. Ob bewusst oder unbewusst. Sie sind vorhanden.
Schau mal wie die aussehen und schau mal was die sagen:
Ja, all diese Menschen sind alle Rassisten und Nazis. Allesamt wollen sie Juden ausrotten und alle Ausländer raus. Die Stellung der PEGIDA bezüglich Flüchtlingen ist auch ganz klar, die wollen alle raus haben.
Die wollen sie ja alle erschießen, wie du gesagt hast.
Wenn man Probleme anspricht, die es nun mal ab und zu gibt, wie zB verfehlte Integrationspolitik, dann ist man gleich Nazi, oder wie? All diese Punkte da oben sind eindeutig rassistisches Gedankengut. All diese Rassisten auf der Straße muss man unbedingt ignorieren, die sind nun mal alle nur dumm und politisch ungebildet.
Ich bin kein Befürworter der PEGIDA. Aber alle als dumm abzustempeln ist ein Gedankenschemata was genau solche Bewegungen fördert. Alle besorgten Bürger als blanke Rassisten darzustellen, führt dazu dass das Wort Rassist an Bedeutung verliert. Das Wort Nazi, verliert auch an Bedeutung. Solche Aussagen sind genau der Grund warum PEGIDA wächst. Als Trotz. Trotz weil man nicht ernst genommen wird, Trotz weil jegliche Kritik als Rassismus verstanden wird und Trotz weil man, genau wie du, alle als Rassisten abstempelt.
Sag mir bitte, wenn ich das doch anscheinend nicht verstanden habe, wo dass rassistische Gedankengut zu finden ist? Zeig mir die ganzen Rassisten und Nazis von denen du sprichst, die anscheinend die ganze PEGIDA Bewegung ausmachen. Klär mich auf, wenn ich doch so unwissend bin. Ich sehe die vereinzelten Nazis, aber nicht, dass der ganze Mob aus Nazis besteht. Du scheinst es ja zu wissen, du hast ja jeden befragt und das Positionspapier der PEGIDA ist auch eindeutig.
Bone02943 schrieb:Was an sich ja nichtmal so unnütz ist. Wenn nun einige während der Schulzeit eben auch beten wollen/müssen, dann wäre ein Raum dafür ja nicht verkehrt. Oder sollen sich muslimische Schüler ihren Teppich auf dem Gang gen Mekka richten?
Dann brauchen Christen Gebetsräume, Buddhisten ebenfalls, Juden darf man auch nicht vergessen. Das hört nun mal nirgendwo auf.