PEGIDA
23.12.2014 um 17:23Glünggi schrieb:Der Salafismus besitzt nunmal auch verschiedene StrömungenJa, und jede Strömung nimmt die Tötungssuren und andere Hasssuren sehr Ernst.
Glünggi schrieb:Der Salafismus besitzt nunmal auch verschiedene StrömungenJa, und jede Strömung nimmt die Tötungssuren und andere Hasssuren sehr Ernst.
Egalite schrieb:Oh, da versucht jemand den Salafismus noch zu steigern! Was ist das dann, Kopf abschneiden, dann Herz fressen und danach noch den Restkorpus in die Luft jagen?Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,
lilit schrieb:Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,Das widespräche aber dem Salafismus, dann sind es halt keine echte Salafisten, dann haben die hatl den Koran nicht richtig verstanden oder sie haben eine schlechte Übersetzung oder haben den Koran nicht richtig studiert!
darum Relativierung.
Glünggi schrieb:Naja wie auch immer.. Dann hab halt Angst davor dass die 6000 Salafisten in Deutschland die 80'000'000 anderen verdrängen werden.Wieso sollte ich Angst haben, habe ich das irgendwo geschrieben?
Bone02943 schrieb:Ach und Rassisten sind auch keine echten Rassisten, nur weil sie selbst z.B. keine Juden erschießen oder ins Gas schicken?Was möchtest du denn ausdrücken? Ein wenig ausführlicher und andere könnten dich vielleicht verstehen. Obwohl ich mit dir eigentlich keinen Diskurs mehr führen möchte, aber mache es doch für die Kinder, denke an die Kinder! Hättest vielleicht während deiner Ausfallzeiten, kein Religionsunterricht und kein Ersatzunterricht, weniger Playsi zocken und weniger kiffen sollen.
lilit schrieb:
Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,
darum Relativierung.
Egalite schrieb:Das widespräche aber dem Salafismus, dann sind es halt keine echte Salafisten, dann haben die hatl den Koran nicht richtig verstanden oder sie haben eine schlechte Übersetzung oder haben den Koran nicht richtig studiert!Und ich darauf:
Bone02943 schrieb:Ach und Rassisten sind auch keine echten Rassisten, nur weil sie selbst z.B. keine Juden erschießen oder ins Gas schicken?Man muss nicht selbst gewaltätig sein um ein Salafist oder von mir aus auch Rassist zu sein. ;)
Glünggi schrieb:Dann hab halt Angst davor dass die 6000 Salafisten in Deutschland die 80'000'000 anderen verdrängen werden.Die einzige angst die man da haben muß ist, dass einige der 6000 Sadisten bzw Salafisten so lange provozieren, dass auch unschuldige unter ihren taten leiden müssen.
lilit schrieb:sollen doch mal Klartext reden, anstatt Feindbilder suchen.Nichtmal das schafft man, obwohl dort ein Hakenkreuz in den Müll fliegt:
18:45 Uhr: Lutz Bachmann hält jetzt seine Hauptrede. Er kritisiert die Parteien, die versuchen, PEGIDA als Pattform zu missbrauchen (meint er die NPD? - MOPO24 berichtete). Es geht wieder um die "Lügenpresse". Platz 3 ist die Sächsische Zeitung, Platz 2 Spiegel TV, Platz 1 NDR-Panorama.https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-pegida-demo-dresden-3305 (Archiv-Version vom 30.05.2015)
Egalite schrieb:Karl den GroßenDer da?:
Karl gelang es, seine Macht im Frankenreich zu sichern und es in einer Reihe von Feldzügen nach außen erheblich zu erweitern. Besonders verlustreich und erbittert geführt waren die mit Unterbrechungen von 772 bis 804 andauernden Sachsenkriege. Deren Ziel war die Eroberung und erzwungene Christianisierung Sachsens.:ask:
Bone02943 schrieb:Deren Ziel war die Eroberung und erzwungene Christianisierung Sachsens.Richtig, und aus welchem Bundesland kommt die PEGIDA?
Bone02943 schrieb:Aber nicht doch, asoziale Ausländer, vorallem Muslime gebären doch mind. 5 Kinder, hör doch mit den Fakten auf!gute güte du brauchst solche beiträge nicht auch noch mit *ironie kennzeichnen - jeder hier weiß, dass du politisch absolut korrekt bist, geradezu stromlinienförmig vorbildlich^^
*ironie