PEGIDA
29.11.2014 um 21:09Aperitif schrieb:Auch ein Grund weshalb die leute gegen religiöse Vereinigungen sind.Dann sollten sie erstmal die Esoteriker aus ihren Reihen verjagen.
Aperitif schrieb:Auch ein Grund weshalb die leute gegen religiöse Vereinigungen sind.Dann sollten sie erstmal die Esoteriker aus ihren Reihen verjagen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will einem Medienbericht zufolge kriminelle und radikale Ausländer schneller abschieben und ihnen bis zu zehn Jahre die Wiedereinreise verbieten. Ein entsprechendes Gesetzespaket zu Abschiebung und Bleiberecht wolle der Minister noch vor Weihnachten [!] ins Kabinett einbringen, berichtet die „Passauer Neue Presse“ unter Berufung auf Koalitionskreise.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderung-de-maiziere-will-kriminelle-auslaender-frueher-abschieben-13292909.html
Die Wiedereinreise solle insbesondere Ausländern verboten werden, die zu Haftstrafen von mehr als zwei Jahren verurteilt worden seien. Im Visier hat de Maizière demnach auch Mitglieder von terroristischen Vereinigungen und Ausländer, die aus politischen oder religiösen Motiven an Gewalt beteiligt sind.
Hallo Pegida, hey HoGeSa, liebe "besorgte Anwohner", die ihr zusammen mit Nazis gegen Flüchtlingsheime auf die Straßen geht:
Findest du das eigentlich lustig, solche Bemerkungen zu machen ?Nein, lustig finde ich das ganz und gar nicht.
interrobang schrieb:gegen die deutschen? eher gegen die nazis und rechtsextremen.Das ist ja jeder Deutsche der sich für Deutschland einsetzt, das ist jeder der es wagt eine andere Meinung zu haben.
interrobang schrieb:gegen die deutschen? eher gegen die nazis und rechtsextremenDu hast die Hohl- und Matschbirnen, die dass für einen patriotischen Akt halten, vergessen. ;)
Deepthroat23 schrieb:Nein, lustig finde ich das ganz und gar nicht.Ach du lieber Gott ! Ganz schön albern deine Bemerkungen !
Lustig finde ich nur, dich scheinbar sprachlos gemacht zu haben :)
Die Methoden der Sächsischen Zeitung.
Hier ein sensationelles Beispiel, wie Medien durch gezielte Fragen versuchen, Menschen zu diskreditieren und diffarmieren. Herr Wolf, "Journalist" beim Dresdner Druck & Verlagshaus schickte folgenden Fragenkatalog zu PEGIDA. Man beachte, es sind 4 Fragen zu #PEGIDA und 10 Fragen, deren Sinn wohl jedem klar sein dürfte. Die Krönung dieser "journalistischen Perle" ist jedoch der letzte Satz: "WIR BEHALTEN UNS VOR, IHRE ANTWORTEN ZU KÜRZEN!" .
Nein lieber Herr Wolf, hier wird nichts gekürzt! Hier in voller Länge unsere Antworten.
Ihre Einschüchterungsversuche erkläre ich hiermit für GESCHEITERT!
interrobang schrieb:Wusste gar nicht das bei euch gekämpft wird..Ich bin kein Teil des Landes und daher passt das "bei euch" nicht
Berlin47 schrieb:Angeblich ca. 800 bis 1000 Gegendemonstranten daWahrscheinlich hat sich die Speckschicht aus Antifanten und Followern längst verselbständigt.
Bone02943 schrieb:Echt es gibt schon Krawall? Quelle?Das ist keine Sache der Quelle, sondern der Logik. Wo Linksautonome in der Nähe sind, ist Krawall nicht fern.