PEGIDA
21.12.2014 um 10:06@Masterblunt
tut tut ich bin ein auto.
@catman
der aber nur exklusiv für deutschland entwickelt worden ist.
tut tut ich bin ein auto.
@catman
der aber nur exklusiv für deutschland entwickelt worden ist.
Dieter Nuhr sagte :Das sollte man in Stein meißeln!
Ich bin in der alternativen Szene aufgewachsen, da glaubte man als junger Mensch, man hätte die Wahrheit in den Händen und alle, die es anders machen wollen, sind Drecksäcke und moralisch verkommen. Diese Eindeutigkeit, in der man als junger Mensch die Welt interpretiert, die schwindet irgendwann. Und man wird auch dadurch toleranter, dass man weiß, wie viel Scheißdreck man selber schon im Leben geredet hat. Da denkt man sich: Gestehe es den anderen Menschen doch auch zu!
freespeech schrieb:Das sollte man in Stein meißeln!funktioniert perfekt...du hast meinen fehlenden Satz getippt...:)
Lupo1954 schrieb:Ich frage mich wirklich wie das in unserem Land noch enden soll.[IRONIE]Solange es das Denunziantentum noch gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf. [/IRONIE]
Menschlichkeit und Miteinander sterben aus.
Journalistinnen und Journalisten lieben Zahlen, denn sie vermitteln – vermeintlich – Gewissheit. Der alltägliche Umgang mit solchen Erhebungsdaten legt die Illusion nahe, dass die Redaktionen immer am Puls der Zeit wären und verlässlich erführen, was "die Menschen da draußen" eigentlich denken und wünschen. Alles scheint heutzutage abfragbar und messbar. Entsprechend häufig trifft man, wenn man in Redaktionen nachfragt, auf die feste Gewissheit, die zahlreichen Erhebungen erfreuten sich bei den Zuschauern, Leserinnen und Hörern großer Beliebtheit.http://www.bpb.de/apuz/192967/medien-lieben-zahlen-journalismus-und-demoskopie?p=all
Der Kommunikationswissenschaftler Thomas Zerback ist da skeptischer: "Wenn man Leser dazu befragt, zeigen sie nur ein moderates Interesse."[1] Gleichwohl habe sich die Berichterstattung mit Umfragebezug massiv gesteigert. So hätten die Medien vor der Bundestagswahl 2013 ein Fünftel ihrer Berichte in irgendeiner Form auf Umfragen bezogen. Diese dienten dabei durchaus auch als dramaturgisches Element: "Journalisten nutzen Umfragedaten auch, um den Wahlkampf spannender zu machen."
dasewige schrieb:wenn eine frau gegenüber einer großen bekannten zeitung, behauptet, das die flüchtlinge hier luxus handys bekommen, das ist der gipfel der hetze.Wahnsinn. Da fehlen einem die Worte.
dasewige schrieb:ich glaube, dann wird es immer noch nicht verstanden.Das denke ich auch. Ist eher dazu geeignet der Verwaltung zu helfen, nicht aus jeder Denunziation eine Sperre zu verhängen.
AliceT schrieb:Dabei sollte es einem selbst doch jeden Tag bewusst sein, wie unglaublich gut es uns hier geht!Sag das mal einen, der zum Mindestlohn arbeitet.