Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.12.2014 um 21:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich richte meine Worte zuallerstmal mal an die Menschen die hier in Deutschland leben und der Gefahr anheim fallen dem Gedankengut irgendwelcher Populisten zu folgen.

Weil hier Lebe ich und das ist meine Heimat.
Dann richte doch deine Worte an die Bundesregierung, ob sie denn noch ganz bei Trost sind!

NSA,TTIP, Drohnenmorde von Deutschland aus... Und jetzt noch die Speerspitze (Bundeswehr) gegen Russland bilden wollen, du willst in Frieden leben, dann sage es ihnen!

Anzeige
melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:17
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Der einzige Weg diesem unseligen System des Kapilalismus ein Ende zu bereiten wäre ein miteinander und nicht ein gegeneinander.
Solange die bildungsferne Unterschicht die Ursache für Zukunftsangst und Verelendung in der Zuwanderung sieht, hat die Propaganda doch funktioniert. Für das Prinzip "teile und herrsche" ist es völlig egal, ob die Teilung in Ethnien oder Nationalstaaten erfolgt - wichtig ist die Vermittlung einer Interessengemeinschaft von Banker und Punker, solange sie nur dieselbe Sprache sprechen.
DU bist Deutschland! ;)


@Felix_Steiner
Hab Dank für den erneuten Hinweis auf den Schoß, aus dem das kroch:
http://lmgtfy.com/?q=%22ist+ein+erneuter+Spaziergang%22


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 21:30
@Gwyddion

Der ernsthafte Humor wird zu später Stund´ halt immer besser


Anzeige

melden