Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 19:28
@Gwyddion

Es wird dadurch überhaupt nichts gelöst. Nicht nur das natürlich nicht jeder flüchtlinge aufnehmen kann, schon allein aus platzgründen, ist so eine unterkunft sogar teurer für den steuerzahler.

Und das ist nur eine seite.

Natürlich ganz abgesehen von den spannungen die entstünden , würde man nach wirrkopf grass handeln..


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:28
@z3001x

Günter von der Waffen SS hat vielleicht etwas gut zu machen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:30
@Mittelscheitel

Cool. Manchmal reicht auch einfach ein freundliches Hallo..... um Mauern einzureißen.
Ich arbeite oft bei Migranten.. und habe nur durch freundliches Auftreten und auch auf höfliche Art, da keinerlei Probleme. Für caritatives fehlt mir leider familiär bedingt die Zeit.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:31
@aseria23

Kommt wohl nicht teurer.. hier ein Beispiel:
Lob für Flüchtlingskonzept

Der Vorsitzende des Integrationsrates, Helge Lindh, lobt die Stadt für ihr Flüchtlingskonzept. Wie berichtet, werden die Flüchtlinge hier zum Großteil in privaten Wohnungen untergebracht. Das sei vorbildlich, sagt Lindh. Und die Stadt spart so auch Geld: eine private Wohnung kostet etwa 5 Euro pro Quadratmeter, während ein Übergangswohnheim mit 24 Euro pro Quadratmeter deutlich teurer ist. Dort ist zum Beispiel viel mehr Personal nötig und auch die Energiekosten sind höher. Außerdem muss die Stadt ein Heim auch in Stand halten, bei privaten Wohnungen fallen solche Kosten weg. In Wuppertal leben etwa 2600 Flüchtlinge, mehr als 950 hat die Stadt allein in diesem Jahr schon aufgenommen.
http://www.radiowuppertal.de/aktuell/regionale-nachrichten/


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:34
@Gwyddion
Ach weißte, ich hab festgestellt, dass die, die am meisten labern am Wenigsten ganz praktisch tun.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:45
@Mittelscheitel

So siehts wohl aus.. :)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:46
@Gwyddion

Das ist auch wieder was anderes da die flüchtlinge da allein in der wohnung wohnen und nicht zu jemandem in ein zimmer ziehen.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:59


Ein Bericht zur KAGIDA Demonstration. Unglaublich sind die Kommentare.
Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
************************* Dies ist wieder eine “tolle” Steilvorlage, warum der ISLAM bei uns NICHTS verloren hat!
Die “Gida” Bewegung ist nicht mehr zu stoppen!
Wir sind nächste Woche auch dabei!!
Das sind zum Glück Einzelfälle, aber der Marokkaner gehört hart bestraft. Der Islam ist kritisch, aber ich habe nichts gegen Moslems.
Unser grosser deutscher Dichter hat es vor rd. 200 Jahren beschrieben.

Ernst Moritz Arndt (1769 bis 1860) – deutscher Dichter
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Dieser Spruch von Erdogan deutet auf Islamierung.


6x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:02
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Das sind zum Glück Einzelfälle,
Klar deswegen schreiben sie von:
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Dies ist wieder eine “tolle” Steilvorlage, warum der ISLAM bei uns NICHTS verloren hat!
... :X


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:04
@Allmysterio

PI-News ist aber eh der letzte Dreck. Wie man sowas nur lesen kann. -.-


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:04
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:aber ich habe nichts gegen Moslems.
Deswegen liest du auch PI, weil es da so schön ausgewogene Berichterstattung gibt.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:05
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:„Euch sollte man zuerst vergasen!“
Was soll das bitte aussagen? Wer ist denn danach dran? Vielleicht er selbst? Vielleicht hat ihn auch nur jemand falsch verstanden und er meinte: „Euch wollte man zuerst vergasen!“


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:05
@Bordo_Bereli

Warscheinlicher ist es fast noch, dass dieser Spruch so gar nicht statt fand.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:08
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Günter von der Waffen SS hat vielleicht etwas gut zu machen...
Interessanter weise war Günther grass bei genau jener 10. SS PD frundsberg. Nachder sich letzhin hier ein User benannte.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:09
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Dieser Spruch von Erdogan deutet auf Islamierung.
Schmutzig...
Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakır wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte
in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte



melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:10
@Bone02943

Das hat ein User geschrieben. Es ist der Wut mancher Bürger.

@Rho-ny-theta

Zugegen Blu News ist besser. Aber was ist an den PI Nachrichten falsch? Ich habe nur diese Nachricht von PI gelesen.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:11
@Allmysterio

Die haben den Kerl wohl falsch verstanden...


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:11
@Allmysterio

PInews ist ein ausländerfeindliches Hetzblatt - wenn du in manchen Artikeln "Moslem" durch "Jude" ersetzt, könnten die Artikel auch aus dem Stürmer sein.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:11
@Allmysterio

Schlimm genug, Wut unterdrückt scheinbar das Hirn.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:12
@Bordo_Bereli

Und was soll das jetzt aussagen?


melden