PEGIDA
17.12.2014 um 20:50jimmy82 schrieb:als komplett irre hingestelltLiegt wohl eher an der Art und Weise der "Kritik" der Schlechtmenschen.
jimmy82 schrieb:als komplett irre hingestelltLiegt wohl eher an der Art und Weise der "Kritik" der Schlechtmenschen.
jimmy82 schrieb:Man wird sofort ausgelacht und als komplett irre hingestellt.Wenn sich ein Jugendlicher (Ausländer) um eine Ausbildung bewirbt und wegen seiner Herkunft aussortiert wird, wird er auch überall "ausgelacht" und als "komplett irre" hingestellt.
Bone02943 schrieb:ZwangsbeschneidungKeine Ahnung bei welcher Religion du gerade im gedanken bist, aber im Islam gibts keine Beschneidung. Weder bei Männern, noch bei Frauen... Das ist alles ne kranke Scheisse die dem Islam zugedichtet wird.
Bone02943 schrieb:TraditionMan beruft sich eigentlich auf Hadith-Geschichten.
Bordo_Bereli schrieb:im Islam gibts keine BeschneidungNein, natürlich nicht, niemals. Das ist nur antiislamische Propaganda.
jimmy82 schrieb:Das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber was hat das mit dem Einfluß des Islam zu tun? Es ist so: Früher verfolgte man Schwule. Das war nicht ok. Man hatte Angst davor sie zu tolerieren, weil man fürchtete es würde die eigene sexuelle Identität gefährden wenn man das täte. Und heute? Die Angst hat sich bewahrheitet. Ich bekomme in einem anderen Thread von vielen Usern gesagt es sei falsch, wenn ich mich Sex mit einem Transgender verschließen würde. Man (nicht jeder oder die Gesellschaft aber doch schon einige) erwartet also dass ich homosexuellen Geschlechtsverkehr entgegen meiner sexuellen Orientierung vollziehe und macht mir anderenfalls moralische Vorwürfe.Wer behauptet denn so einen scheiß?
Bordo_Bereli schrieb:Geh und lern was Islam ist»Islam« bedeutet so viel wie »Unterwerfung«, »Ergebung«. Wer sich Allahs Willen unterwirft, den erwarten im Jenseits »Gärten der Wonne«. Ungläubigen droht die Hölle.
Wir akzeptieren KEINE HETZE von irgendwelchen Salafisten gegen "Ungläubige" oder Andersgläubige...Eben auf Facebook gelesen...
Wir akzeptieren KEINE HETZE von irgendwem gegen irgendwem religiöser Natur...?
Wenn das Wort ‘Islam’ in den Köpfen mit Problemen, Dilemmas und Widersprüchen verbunden wird, so liegt dies nicht am Islam selber, sondern an den Muslimen. Solange die Bücher, die an der Al-Azhar gelehrt werden, und ähnliche Publizierungen Autorität ausüben, sehe ich keine Zukunft für diese Gemeinschaft. Der Lebenshauch, der erforderlich ist, um die Öffentlichkeit wachzurütteln, wohnt bereits dem Koran inne. Alles, was außerhalb des Korans verbleibt, ist nichts anderes als eine Behinderung, die das Verstehen und Erfahren des Koran verhindert.Ismail Faruki
Der Islam wird weder durch die Lebensweise und das Verhalten der Muslime repräsentiert, noch durch irgendeinen Zeitraum in der Geschichte des Islam, noch durch ein geschriebenes Buch über den Islam. Islam ist der Koran.Das ist ein riesen Thema, aber die Kernbotschaft ist: Islam != Muslime
Höllenhund schrieb:Eine Bewegung wie die Pegida ist meiner Meinung nach schon seit Jahrzehnten überfälligGenau, man hätte damals schon vor der Maueröffnung gegen die millionen von Wirtschaftsflüchtlingen aus der Zone demonstrieren müssen... :ask: