PEGIDA
19.12.2014 um 15:19@Heijopei
Die Ängste der "bürgerlichen" Demonstranten richten sich aber gegen dass was wir noch vor uns haben.
Die Ängste der "bürgerlichen" Demonstranten richten sich aber gegen dass was wir noch vor uns haben.
Heijopei schrieb:Ich finde das aber alles andere als harmlos, man braucht sich doch nur mal im benachbarten Ausland umzuschauen da sind die schon viel weiter als wir.Ist es denn so schwer zu begreifen, dass es eben auch Leute gibt, die das völlig konträr sehen?
Forseti70 schrieb:Die Ängste der "bürgerlichen" Demonstranten richten sich aber gegen dass was wir noch vor uns haben.So ein Blödsinn , mit genau diesen Argumenten wurde das Dritte Reich begründet und Völkermord begangen.
Venom schrieb:Die Rechtsradikalen sollten man gegen ihren Rassismus und feuchten Träumen von ethnisch gesäubertem Deutschen Reich was tun...Vielleicht sollte man diese kranken Links- und Rechtsextremisten zur gemeinsamen Gruppentherapie verdonnern.
Heijopei schrieb:So ein Blödsinn , mit genau diesen Argumenten wurde das Dritte Reich begründet und Völkermord begangen.Fabulier du nochmal über irrationale Ängste... :Y:
def schrieb:Warum lässt man nicht jeden, sein recht auf Demonstration nach Herzenslust ausleben und überlässt der Justiz die Wertung und Beurteilung?im linken Demokratieverständnis gibt es keine andere Meinung.
Heijopei schrieb:So ein Blödsinn , mit genau diesen Argumenten wurde das Dritte Reich begründet und Völkermord begangen.Damit outest du dich selbst als der größte Hetzer hier.
Deepthroat23 schrieb:im linken Demokratieverständnis gibt es keine andere Meinung.Man sollte auch "links" nicht so ohne Weiteres über einen Kamm scheren...
Heijopei schrieb:Ich finde das aber alles andere als harmlos, man braucht sich doch nur mal im benachbarten Ausland umzuschauen da sind die schon viel weiter als wir.Vergleiche mit Braunhemden kommen mir extrem krampfhaft und konstruiert vor.
Das hat aber nur den einen Grund, nämlich das wir schon hinter uns haben was die anstreben.
def schrieb:Man sollte auch "links" nicht so ohne Weiteres über einen Kamm scheren...Ich habe aber bisher nur diese Erfahrung gemacht und niemals eine andere.
def schrieb:Ist es so schwer zu begreifen, dass es eben auch Leute gibt, die eine irrationale Angst vorNein, das ist sogar sehr leicht zu begreifen, dass es eben auch Leute gibt, die eine irrationale Angst vor Fremdem haben.
Fremdem haben?
Als ob man jemandem Ängste rausprügeln könnte...
Deepthroat23 schrieb:im linken Demokratieverständnis gibt es keine andere Meinung.
def schrieb:Man sollte auch "links" nicht so ohne Weiteres über einen Kamm scheren...Mir fällts auch auf, dass was sich für "links" hält (warum auch immer) ein durchaus gewaltiges Problem mit anderer Meinung hat. Dass sich einer überhaupt auf ein Argument einlässt, ist sehr selten. Die andere Meinung ist "falsches Denken", wie im Stalinismus.
z3001x schrieb:Vergleiche mit Braunhemden kommen mir extrem krampfhaft und konstruiert vor.Finde ich nicht , es sind immer die gleichen Gesichter die man zu solchen anlässen sieht und die sowas anleiern.