PEGIDA
20.12.2014 um 20:54Herbstblume schrieb:Wie fasse ich meine Antwort jetzt in 14 Wörter^^Ich bin gern behilflich:
Wikipedia: Fourteen Words
Herbstblume schrieb:Wie fasse ich meine Antwort jetzt in 14 Wörter^^Ich bin gern behilflich:
Herbstblume schrieb:Europa der Vaterländerdiese ganze "Vaterlandskacke" ist eine ureigends Rechte Argumentation.
eckhart schrieb:Ich bin gern behilflich:Musst du nicht denn ich habe es auch so geschafft ohne deine freundliche Hilfe
Egalite schrieb:Frankreich und Deutschland sollen bitte weiterhin friedlich miteinander die Gestaltung Europas voran bringen.Ohne Frage!
Herbstblume schrieb:So wie stets jede Antwort an dich zukünftig immer nur vierzehn Wörter enthalten wird:note:
Heijopei schrieb:diese ganze "Vaterlandskacke" ist eine ureigends Rechte Argumentation.Sag das mal in Frankreich und erinnere dich dann an die französische Revolution.
Aldaris schrieb:Ohne Frage!Wie erwähnt, das Wohl und Weh Europas ist schon seit langer Zeit immer an dem Verhältnis der beiden Länder ausgerichtet. Diese beiden Länder sind die Königreiche Europas und keine anderen Länder haben Europa so geprägt und keine anderen werden sie weiterhin so prägen
Egalite schrieb:Manche Deutschen haben echt einen Komplex,Nein , die haben keinen komplex , sondern können sich daran erinnern wo sowas hinführt.
Egalite schrieb:es geht heute immer um Nationalstaaten und deren Interessen.nur noch bei den Supermächten , USA , russland , China.
Heijopei schrieb:Ich habe aber keinen Bock mehr darauf , sondern will in Frieden leben . PunktDann richte deine Worte in erster Linie an die USA, denn die haben die meisten Kriege nach 1950 geführt und zig Millionen auf dem Gewissen, aber es bringt nichts sich selbst zu verleugnen!
Egalite schrieb:Dann richte deine Worte in erster Linie an die USA,Ich richte meine Worte zuallerstmal mal an die Menschen die hier in Deutschland leben und der Gefahr anheim fallen dem Gedankengut irgendwelcher Populisten zu folgen.
Herbstblume schrieb:Wenn diese beiden Länder in Feindschaft geraten, dann ist auch der europäische Frieden bedroht, denn mit ihnen steht und fällt allesIst schon richtig. Und nach so vielen Kriegen und Gemetzel wäre es endlich an der Zeit für langfristigen Frieden - das sollte nie mehr eskalieren zwischen den beiden Nationen.