PEGIDA
26.11.2014 um 23:25che71 schrieb:Angemeldet werden die Demonstrationen von einer bislang noch nicht auffällig gewordenen PersonAber....
che71 schrieb:Angemeldet werden die Demonstrationen von einer bislang noch nicht auffällig gewordenen PersonAber....
Subcomandante schrieb:Da fehlt ein Komma in Deinem Bildchen.
Herbstblume schrieb:Habe ich auch gemerkt ;)Lol. Ich mag so ne bildchen die sich unfreiwillig komplett selbst verschaukeln bevor man sie überhaupt richtig durchdenken konnte :D
Herbstblume schrieb:Deine verzweifelten Diskreditierungsversuche machen mittlerweile einen eher erbärmlichen Eindruck. Willst du dich weiter so entblößend lächerlich zur Schau stellen? Hätte ich eigentlich nicht gedacht.Das sagt jemand, der gewisse Flugblätter die zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufrufen doch gut fand ?!
che71 schrieb:Das sagt jemand, der gewisse Flugblätter die zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufrufen doch gut fand ?!Na ja, was will ich an Textverständnis auch von einem Che-Freund erwarten...
che71 schrieb:Mit "die Leute" sind die Teilnehmer von Hogesa und Pediga gemeint ! Wer denn sonstJaja schon klar. Aber warum sind sie unzufrieden? Was treibt sie an? Welches sind ihr Gründe?
Aperitif schrieb:Vielleicht kriminelle schneller und konsequenter ausweisen. Salafisten verbieten, Ostgrenzen dicht machen. Such dir was aus die Liste ist lang.Dass du das weißt, ist mir klar. Aber ich will das von @Subcomandante und @che71 hören.
IrreBlütenfee schrieb:Habe heute registriert, dass man plant, eine Flüchtlingsunterkunft in einem Stadtteil anzusiedeln, wo es einen recht hohen NPD-Wähleranteil gibt.Offensichtlich nimmt man Krawalle billigend in kauf. Das lässt sich dann auch medial besser verwerten, und es fließen neue Gelder in die Bekämpfung des Rechtsextremismus. Gleichzeitig drückt man auf die Tränendrüse und Berufsempörte, wie Claudia Roth, erfahren neue Aufmerksamkeit.