Allmysterio schrieb:Der Islam ist problematisch, da die Regeln des Islams teilweise nicht mit den Grundgesetz vereinbart sind. Muslime gehören aber zu uns wie alle anderen Glaubensrichtungen wie Juden, Buddhisten.
das würde vorraussetzen das Moslems hier nach den Regeln des Islams leben wollen und zwar alle!
dieser Fakt ist aber an mir vorbei gekommen. Hab ich vor lauter betrunkenen Moslems neulich nicht gesehen...
davon abgesehen - lebt Deutschland nach den Regeln der Bibel? Das sollte man ja meinen, da ja wert auf Christliche-Jüdische Kultur gelegt wird.
Fangen wir wieder beim OrgaTeam an?: Du sollst nicht stehlen...
oder generell auch hier im Forum:
- Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
- Du sollst keine Kleidung aus mehr als einem Stoff tragen
- Wenn ein Mann Ehebruch treibt mit dem Weibe eines Mannes, so sollen der Ehebrecher und die Ehebrecherin gewißlich getötet werden.
- Wenn ein Mann mit einer Frau während ihrer Menstruation Sex hat, sollen sie beide „ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes“.
- Jedermann, an dem ein Gebrechen ist, Blinde, Lahme oder Stumpfnasige, darf sich nicht dem Altar Gottes nähern oder dort opfern.
- Sklaven sollen ihren Herren gehorsam dienen.
- Frauen sollten im Allgemeinen unterwürfig und still sein, niemals lehren oder in irgendeiner Weise über dem Mann stehen
- Und wer seinen Sklaven oder seine Sklavin mit einem Stock schlägt, so daß sie ihm unter der Hand sterben, der soll unbedingt bestraft werden; stehen sie aber nach einem oder zwei Tagen wieder auf, so soll er nicht bestraft werden, weil es sein eigener Schaden ist.
- Und wer seinen Sklaven oder seine Sklavin mit einem Stock schlägt, so daß sie ihm unter der Hand sterben, der soll unbedingt bestraft werden; stehen sie aber nach einem oder zwei Tagen wieder auf, so soll er nicht bestraft werden, weil es sein eigener Schaden ist.
Ich denke eigentlich ist das Grundegesetz auch nicht nach der Bibel vereinbar...
also: PEGCDA wird gegründet. Ich fordere die Abschiebung aller kriminellen bzw. vorbestraften Straftäter... und habe Angst davor das es gruppierungen gibt die nach der Bibel lebt...
@vincent:
Ist das echt so schwer zu begreifen? man hat den Eindruck das es schwer ist zu begreifen. auch das es merkwürdig ist das die Initiatoren zwar 2. Chancen verdienen - Migranten müssen aber raus wenn sie was verbocken...