Egalite schrieb:Ist meine Meinung und auch aktuelle Rechtslage!
das Gesetz zeig mir mal das ein Migrierter Britte beim begehen einer Straftat des Landes verwiesen wird.
Egalite schrieb:Natürlich, so kann man es ausdrücken, wenn du willst.
also sind somit auch die Floskeln wie Bachmann seine Sünden erklärt "jeder hat eine zweite Chance verdient" also obsolet? weil mit Jeder ist jeder Deutsche gemeint? und das ist in Ordnung für dich?
Warum?
Egalite schrieb:Habe ich bereits beschrieben. Der Vorteil einen Doppelpasses wäre noch man könnte ihm dann den deutschen abnehmen, denn Staatenlos darf keiner werden.
wer sagt das das Kind einen Doppelpass hat?
Egalite schrieb:Sehr gut sogar.
und wie vereinbar ist es mit der Christlichen Kultur und der Bibel?
Andere Hausnummer, der sollte wohl kaum abgeschoben werden, hängt aber vom Einzelfall ab. Sagen wir mal er hat im Ausland (seine Heimat) aktiv an Kampfhandlungen teilgenommen, Menschen getötet, und meint jetzt seinen Kampf hier weiter austragen zu müssen, dann würde ich sagen viel Spaß bei deinem weiteren Kampf in deinem Heimatland.
zweite Chance und so, hat wirklich nicht jeder verdient. naja man sieht wo die Richtung hingeht.
aber ich finde es super das wir Deutsche tatsächlich so fortschrittlich sind in unserer Moral und Vorstellung und so weit überlegen sind in unserer Haltung das wir zwar tun und lassen können was man will... aber hey weg mit den Ausländern.
Egalite schrieb:Definitiv, sogar viel zu freundlich!
Todesstrafe oder was?