PEGIDA
14.12.2014 um 18:17@Subcomandante
Ich denke schon, dass man einen bezahlten Luftballonaufbläser als Gegendemonstranten ansehen kann.
Ich denke schon, dass man einen bezahlten Luftballonaufbläser als Gegendemonstranten ansehen kann.
KillingTime schrieb:Ich denke schon, dass man einen bezahlten Luftballonaufbläser als Gegendemonstranten ansehen kann.Wenn Du als Promotor auf einer Messe Werbung verteilst, bist Du dann ein Messebesucher?
Aldaris schrieb:wie sich Lucke bzgl. Pegida genau positioniert.Ich glaube, das weiß ich schon :D
kronzeuge007 schrieb:Eines ist Fakt, Pegida hat in kurzer Zeit geschafft was die Mahnwachen in Monaten nicht schafften, aus Neid hetzt man jetzt gegen Pegida seitens der linken Gruppe der Mahnwachen um Pedram und Co..Die Mahnwachen hatten allerdings auch andere Ziele. Zumindest wurden andere Ziele kommuniziert.
Subcomandante schrieb:Wenn Du als Promotor auf einer Messe Werbung verteilst, bist Du dann ein Messebesucher?Ich bin jedes Jahr auf bestimmten Messen dabei, als Teil des Staffs, und solange ich nicht "gebraucht" werde, mische ich mich unter die Besucher, tarne mich mit einem Ausstellerausweis und besuche die anderen Stände.
kronzeuge007 schrieb:Eines ist Fakt, Pegida hat in kurzer Zeit geschafft was die Mahnwachen in Monaten nicht schafften, aus Neid hetzt man jetzt gegen Pegida seitens der linken Gruppe der Mahnwachen um Pedram und Co..Wie Du sicher weißt, "hetze" ich auch gegen die Montagsmahnwachen. :D
KillingTime schrieb: tarne mich mit einem Ausstellerausweis und besuche die anderen Stände.Danke, Du bist also kein Messebesucher!
Subcomandante schrieb:Wie Du sicher weißt, "hetze" ich auch gegen die Montagsmahnwachen. :DGibt es irgendwas gegen das Du mal nicht hetzt ;)