PEGIDA
13.12.2014 um 20:34Man heult immer wieder rum wenn die Pegida Bewegung als Nazis und Rassisten zu bezeichnen, es sei jetzt mal dahin gestellt ob das stimmt oder nicht. Aber wenn man Kommentare in den sozialen Medien und Foren von PEGIDA Anhänger ist es vielleicht nicht verwunderlich das wenn man hier zumindestens vorwirft in ihren eigenen Reihen Nazis zu tolerieren. Nur ein Beispiel einiger Anhänger
Es liegt vielleicht nur an den bösen Medien sondern auch an der Aussenwirkung die einige Leute innerhalb von PEGIDA hinterlassen.
Man kann mich ja für bekloppt erklären, vor allem meine Wessi-Kollegen, aber in einigen Punkten war die DDR die bessere Alternative. Was gab es da für Ausländer? Ein paar Fidschis, die sich allerdings sehr an die Gesetze hielten. Ansonsten herrschte Recht und Ordnung. Mein Vater ist 1975 gestorben, aber schon damals sagte mein Vater: (Er zeigte zwischen Daumen und Zeigefinger, etwa einen cm Abstand) und sagte, "so ein kleiner Hitler müsste kommen, dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. RECHT hatte er!!!!
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Es liegt vielleicht nur an den bösen Medien sondern auch an der Aussenwirkung die einige Leute innerhalb von PEGIDA hinterlassen.