Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Massenmordsie wollten alle bestimmt dir auf die Fresse hauen , dir den Job wegnehmen und die Frau klauen
Oder: das Recht auf Bewegungsfreiheit
Bis zu 700 Flüchtlinge, darunter viele Frauen und Kinder, sind am Wochenende des 13./14. September 2014 nach diversen Medien- und NGO-Berichten im Mittelmeer ertrunken. Bei einer der Schiffstragödien vor Malta sei ein Flüchtlingsboot mit rund 500 Menschen an Bord - unter ihnen viele Flüchtlinge aus dem Gaza-Streifen -, von Schleppern vorsätzlich gerammt und versenkt worden, so heißt es unter Berufung auf die International Organization for Migration
Rozencrantz82 schrieb:Und ganz viele Braune !
. Auch Schwarze waren bei PEGIDA
Grüne auch?
Rozencrantz82 schrieb: diskriminiert fühlen benennen sie den Weihnachtsmarkt in Wintermarkt um.Stimmt nicht! Lies das dazu: http://www.bildblog.de/62255/das-bams-maerchen-vom-weihnachtsmarktverbot/
Rozencrantz82 schrieb:Der Islam lebt noch im Mittelalter.Unter der Scharia vielleicht.
Rozencrantz82 schrieb:Jeder hat seine Meinung aber der Islam gehört nicht hierEr ist schon längst hier und gehört dazu.
clubmaster schrieb:In der DDR hat man auch von oben verordnet was zu passieren hat oder nicht.Die Pastorentochter hat heute PEGIDA auch aus Schärfste verurteilt. Der Staat hätte alles in der Hand und macht alles richtig. So eine FDJ-Erziehung, die hält eben.
clubmaster schrieb:Dass in vielen Flecken der Brd islamisch geprägte Areale die Mehrheitsgesellschaft sind ist natürlich auch so eine VT, lolMerkt man aber nicht, wenn man sich 15h/Tag Web2.0-Parallelwelten zusammenfabuliert, wo das nicht existiert. Augen zu löst alles.
Zoelynn schrieb:Ne,ich denke man sollte es an der Wurzel packen und so was gleich unterbinden.Selbst an der innerdeutschen Grenze konnte man Flüchtlinge nicht aufhalten(jedenfalls den versuch zu fliehen), sollte dir zu denken geben. ;)
Zoelynn schrieb:@Bone02943Ja das umbennen von Weihnachtsmärkten muss sofort unterbunden werden !
Ne,ich denke man sollte es an der Wurzel packen und so was gleich unterbinden.
catman schrieb:und ich bin gegen die Christianisierung und trotzdem wird dieses Land von der CDU regiertAls ob an der CDU irgendwas "christlich" wäre....gerade Merkel hat heute Pegida scharf verurteilt. CDU= Globalisierungspartei.
z3001x schrieb:Merkt man aber nicht, wenn man sich 15h/Tag Web2.0-Parallelwelten zusammenfabuliert, wo das nicht existiert. Augen zu löst alles.Ich bin recht viel in Deutschland unterwegs, keine Angst. ;)