PEGIDA
16.12.2014 um 00:17Rozencrantz82 schrieb:Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine FirmaQuatsch !
Das
http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/ (Archiv-Version vom 14.12.2014)
soll der Staat sein ?
Rozencrantz82 schrieb:Die BRD ist kein Staat sie ist nur eine FirmaQuatsch !
Denn ich bin absolut gegen die Islamisierungund ich bin gegen die Christianisierung und trotzdem wird dieses Land von der CDU regiert
catman schrieb:Denn ich bin absolut gegen die IslamisierungDann sei beruhigt das diese so nicht statt findet. :)
Zoelynn schrieb:@clubmasterInfiltration ?! Manche Leute sollten halt nicht so aufregende Spionagefilme sehen !
Ich würde es als regelrechte Infiltration bezeichnen.Ein Teil geht vor der Rest kommt dann nach.
@che71
Nein da kann man nichts mehr machen,ist wie bei allen Völkerwanderungen so.
Bone02943 schrieb:Dann sei beruhigt das diese so nicht statt findet. :)In der DDR hat man auch von oben verordnet was zu passieren hat oder nicht. Dass in vielen Flecken der Brd islamisch geprägte Areale die Mehrheitsgesellschaft sind ist natürlich auch so eine VT, lol.
Bone02943 schrieb:Dann sei beruhigt das diese so nicht statt findet.genau Salami beim ALDI gibts immer noch zu kaufen also muss die Islamisierungsbewegung versagt haben...kein Wunder wurden ja auch von den NWO Versagern ausgebildet :)
Rozencrantz82 schrieb:Die Islamiesierung findet statt schon allein das was Merkel sagte, dass in Deutschland mehr Moscheen zu sehen werden. Die CDU hat nichts mit Christentum mehr zu tun und Verbrecher von den Grünen schon garnicht.Was ist gegen ein paar mehr Moscheen einzuwenden? Wenns nach mir ginge könnte man gerne jegliche Religion verbieten, aber da wir offen für alle sind, auch für Christen, sollen doch Muslime auch ihre Gebetshäuser bauen. Zumal es soooo viele sicher nicht werden.
clubmaster schrieb:Es findet eine moderne Völkerwanderung statt, da spielt es keinerlei Rolle mehr ob es einen Asylgrund gibt oder nicht.Jepp. Und wie die Vergangenheit kann es Jahrzehnte dauern bis die zurückdürfen, bzw das passiert dann gar nicht mehr, wenn man mal die Lager in Palästina nimmt. Und wer hat dann was davon? Die Vertreiber, die neue Staaten bilden und neue Grenzen ziehen.
Rozencrantz82 schrieb:PEGIDA ist das Beste was zurzeit ist. Endlich stehen die Menschen auf. Auch Schwarze waren bei PEGIDADa könnt ich dir wohl 50 bessere Dinge nennen als PEGIDA.