PEGIDA
04.04.2015 um 20:33Sie ist wahrscheinlich tagelang an diesem brillianten Liedtext gesessen....
kofi schrieb:Ich weiß, gefühlt gibt es auf Allmy kaum Muslime mehr, die mich mögen. Und um die geht es ja bestimmt bei dir?Naja... es gibt auf allmy generel kaum muslime mehr...
kofi schrieb:Wenn es um Islam geht musst du zugeben, bist du aber auch schnell dabei alle möglichen Leute "rechts" und "Hetzer" zu nennen...hast mich doch einfach nur geschwind eingereiht.....Na sicher. Du hast ja keine ahnung wie oft ich als rechts oder als Nazi betitelt wurde. Was glaubst du woher ich die idee zu meinen Avatar her habe...
kofi schrieb: Ich geh ja nicht mal über Koranverse ab, sondern eigentlich nur über Alltagsgeschichten.Alltagsgeschichten sind halt leider selten massentauglich. Egal ob ein Katholischer priester ein kind missbraucht, ein muslim seine frau schlägt oder ein schwarzer eine handtasche klaut.
shionoro schrieb:Pegida ist doch mittlerweile eh irrelevant geworden.Und zum Beweis:
Die ursprünglich für Ostermontag angekündigte Demonstration im Dresdener Ostragehege wird um eine Woche verschoben und soll nun am 13. April stattfinden.http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/geert-wilders-pegida-dresden-auftritt
Pegida-Chef Lutz Bachmann bestätigte auf Nachfrage sowohl den Auftritt Wilders als auch die zeitliche Verlegung der Veranstaltung. "Wir sind sehr glücklich, dass Geert Wilders uns die Ehre erweist, und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern", sagte Bachmann der rechtspopulistischen Seite Politically Incorrect. Man werde aber auch am Ostermontag demonstrieren und dabei die Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Dresden vorstellen.
Wilders sagte, er freue sich sehr, "dass ich bei dieser Versammlung sprechen darf und all diese Menschen unterstützen kann, die sich bewegen gegen die wachsende Islamisierung Europas und sich einsetzen für die Erhaltung der Werte unserer westlichen Kultur und Identität".
Der Politiker hatte sich bereits im Januar als Unterstützer von Pegida dargestellt und auf einer Demonstration ein Grußwort verlesen lassen. Er unterstütze Pegida "von Herzen" und seine Partei teile gemeinsame Ziele mit Pegida:
"ein freies Volk, ein freies Land, eine zivilisiert Gesellschaft und keine Islamisierung. (...) Keiner kann uns stoppen", hatte er in dem Grußwort geschrieben.