PEGIDA
06.04.2015 um 13:55Hier schon mal der Live-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=1edRMFpiX-s (Video: LIVE: PEGIDA take to the streets of Dresden in 22nd rally)
MOPO24 wollte Lutz Bachmann Montagabend telefonisch zu dem Vorfall befragen, doch er legte auf.War klar. Man muss ja nichts erklären. Warum auch?
Deepthroat23 schrieb:als man diesem Bachmann den Hitler-Bart ins Gesicht gephotoshopped hatte.Du meinst man hat in den reingeshopped? Und warum hat bachmann dann selbst gesagt er hätte das foto aus spaß genauso gemacht? Mach dich nich lächerlich -.-
Die Friseurmeisterin und ihr Kunde sind Hörbuchfans. Sie unterhalten sich über einen Roman, den sie gerade zufällig beide hören: „Er ist wieder da“, gesprochen vom Schauspieler Christoph Maria Herbst. In dem satirischen Bestseller geht es um Adolf Hitler, der 2011 mitten in Berlin wieder auftaucht. „Wir fanden das witzig, wir haben richtig rumgeblödelt“, sagt Mihaly. Da habe der Mann sie gebeten, ein paar Fotos zu machen.Davon ab ist mir das ohnehin egal, um den Bart geht es ja nicht.
Der Mann war Lutz Bachmann. Ein Jahr nach jenem denkwürdigen Haarschnitt sollte er als Gründer der Pegida-Bewegung eine beachtliche Medienkarriere hinlegen. Mihaly hat die Bilder von damals in ihrem Smartphone immer noch gespeichert: Bachmann mit nassem Kopf; Bachmanns schwarze Haare auf dem hellen Laminat zu einem Haufen zusammengefegt; Bachmann mit Scheitel – aber ohne Bart. Ohne Bart? „Definitiv“, sagt Mihaly. „Das Hitlerbärtchen muss er oder ein anderer später reinretuschiert haben.“
Deepthroat23 schrieb:"Das Hitlerbärtchen muss er oder ein anderer später reinretuschiert haben.“Selbst jetzt besteht noch die 50/50 chance auf ein eigentor. So sehen also deine fakten aus. Und dann biste beleidigt und schmollst rum wenn man dir nicht jeden blödsinn gleich abkauft. Du bist echt nen unikat :troll:
aseria23 schrieb:Witzig wie du immer wieder sachen behauptest die null bewiesen sind.Das DU das sagst! Dass DU dich traust sowas zu sagen! DAS ist gelebte Realsatiere! :D
aseria23 schrieb:Selbst jetzt besteht noch die 50/50 chance auf ein eigentor. So sehen also deine fakten aus. Und dann biste beleidigt und schmollst rum wenn man dir nicht jeden blödsinn gleich abkauft.Wie du es einfach mal wieder überhaupt nicht raffst :D
kiki1962 schrieb:das sind die spielchen, die sie alle machen - also die sympathisanten der rechten - da wird versucht es ins harmlose licht zu rücken ...nein, ich will um Himmels willen nicht den Teufelsbart aus der Nazihölle verharmlosen! :D
Deepthroat23 schrieb: Wie üblich kennst du weder die Wahrheit, noch bist du an ihr interessiert.Du tust ja gerade so, als ob Du alle Wahrheit kennst und auch immer an ihr interessiert bist.
Deepthroat23 schrieb:ist müssig mit dir zu diskutierenAls ob Du eine bessere Wahl bist. -.-
Deepthroat23 schrieb: Geil. Lege mir mal DEINEN Beweis vor, dass der Bart echt ist!lege Du uns doch mal einen Beweis vor, dass der Bart unecht ist!
hawaii schrieb:Du tust ja gerade so, als ob Du alle Wahrheit kennst und auch immer an ihr interessiert bist.Ich kennzeichne zumindest nichts als Wahrheit, was nicht bewiesener maßen der Wahrheit entspicht.
Komm mal runter von deinem hohen Ross.
hawaii schrieb:Wo ist denn die Quelle zu deiner Wahrheit?Die Aussage der Friseurin habe ich dich rein geschrieben.
kiki1962 schrieb:ich finde es echt zum kotzen was hier abgeht und ich finde es nahezu unerträglich, dass diese scheiß parolen "wir sind das volk" (kotz) die basis für ausgrenzung, diskriminierung und gewalt sindDas sei dir auch zugestanden. Auch ich mag es nicht wenn dieser Satz so genutzt wird.