Dresden, 20.49 Uhr: Die PEGIDA-Veranstaltung ist offiziell beendet. Laut Polizei waren es heute 6200 Teilnehmer. Viele dieser Leute ziehen jetzt in Richtung Theaterplatz. Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.
https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-dresden-leipzig-chemnitz-pegida-5074Eine kleinere Gruppe Pozilisten wurde gejagt und musste sich retten. Hmm. Sorry, ich kann Gewalt gegen unsere Pozilei gar nichts abgewinnen, egal welche Gesinnung dahintersteckt, denn das ist schlichtweg dämlich, aber da kommt bei mir der kleine Zyniker durch. Das find ich schon irgendwie geil.
Hatten die die Pozilei nicht unendlich lieb gehabt? Haben sie nicht bei jeder Gelegenheit angewanzt und Kuschelparolen gejohlt? Hmm. Sicher nur ein Missverständnis. Die Nicht-Nazis wollten die Pozilisten gewiss nur mal kräftig in die Arme schließen und liebevoll anbrüllen.
Der Gida-OB-Kandidat soll laut Bachmann am 23. März namentlich enttarnt, äh bekannt gegeben werden. (gleiche Quelle)
Wir könnten Wetten abschließen.
Dunstkreis NPD? AfD? Hoolnähe? GDL? Ein niemand ohne bekanntem Background (gloob ick nich dran)? Lutzi(fer) Bachmann höchstpersönlich?
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?