PEGIDA
31.01.2015 um 15:40der polizeibericht aus sachsen liest sich anders
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34265.htm
asgards.tattoo schrieb:der polizeibericht aus sachsen liest sich anders@asgards.tattoo
Sixtus66 schrieb:Wieso glauben Rechte immer in der Mehrheit zu sein? Wie schon oben besprochen, würde bei einer direkten Demokratie wohl die Mitte gewählt werden, einfach weil die Mehrheit nunmal keinen Randgruppen zugehört, deswegen sind es ja Randgruppen. Der Rand.Im Grunde schützt man sogar die Rechte und die Linke, indem man NICHT die direkte Demokratie einführt, denn in der direkten Demokratie hätten Lobbygruppen, die auch Linke und Rechte haben, keinerlei Macht mehr.
Issomad schrieb:denn in der direkten Demokratie hätten Lobbygruppen, die auch Linke und Rechte haben, keinerlei Macht mehr.ich denke es ist eher so, dass derjenige mit dem dicken Geldbeutel, der die Meinung zu seinen Gunsten beeinflussen kann, der eigentliche Nutzniesser wäre
Masterblunt schrieb:Es waren 1665 - nicht mehr und nicht das Volk !!! :Dwie genau der Spiegel nachzählt..faszinierend. Kümmern sich doch sonst nicht so um Fakten und Zahlen.
Rund 2000 Polizisten waren vorsorglich im EinsatzPolizei wird doch genau wissen, wieviele sie hingeschickt hat..achja der Spiegel
Masterblunt schrieb:....hochauflösenden Bilder von einem Hochhaus analysiert: Um 19.30 Uhr standen demnach nur 1665 Demonstranten auf dem Augustusplatz.Sicher, man kann alles anzweifeln.... (siehe PEGIDA-Thread oder AFD-Mitglieder)
Masterblunt schrieb:Sicher, man kann alles anzweifeln.... (siehe PEGIDA-Threadbin ich doch gerade :)
catman schrieb:mich würd schon interessieren wie lange man da von Hand gezählt hat..aber egalWenn Du das irgenwie ernsthaft anzweifelst kann ich dir auch nicht helfen...
catman schrieb:hätt sich vielleicht sogar in der Politik was bewegtPEGIDA hat übrigens in der Politik etwas bewegt...(so schreibt es zumindest die Lügenpresse)
Masterblunt schrieb:Wenn Du das irgenwie ernsthaft anzweifelst kann ich dir auch nicht helfen...klingt als ob du denkst ich würde mit den Pegidas sympathisieren...nö tu ich net, ich mag nur den Spiegel nicht, der sich im Ukraine Konflikt tatsächlich als "Lügenpresse" geoutet hat.
catman schrieb:klingt als ob du denkst ich würde mit den Pegidas sympathisieren...nö tu ich net, ich mag nur den Spiegel nicht, der sich im Ukraine Konflikt tatsächlich als "Lügenpresse" geoutet hat.Es geht hier aber nur um ein paar Fotos, welche man ausgewertet hat -von daher kommt mir Dein Kommentar nicht ganz Halal/Helal oder Koscher vor...
catman schrieb:btw. da steht ABV..was isn ABVAbschnittbevollmächtigte, der Polizist, der im Kiez auf Streife ging in der DDR
Sixtus66 schrieb:auch nicht gegen Waffenexporte die bei der IS und co. landen, obwohl es genau diese Probleme sind, die uns überhaupt erst die vielen Flüchtlinge bescheren.genau erst Waffen in zweifelhafte Länder liefern und sich dann über Flüchtlinge aufregen... verachtenswerte Doppelmoral
Sixtus66 schrieb:Man ist nur dann entschieden gegen Rassismus oder Unterdrückung, wenn er/sie offensichtlich ist. Wenn über eins-zwei Ecken Afrikaner, Nahöstler oder wer auch immer durch meine Handlungen sterben oder ausgenutzt werden interessierts keinen.Das ist jedoch nicht deren Intention!
Wären die meisten Rechten intelligenter, würden die genau gegen sowas auf die Straße gehen