@Holdings Jetzt verschweigt man doch auch vieles
;)Darum geht es mit aber nicht.
Es geht eher darum WIE berichtet wurde. Die Menschen brachen in Panik aus & wofür ? Das man jetzt eben nicht mehr weiß was abgeht. Wie bei der Schweinegrippe, der Vogelpest oder sonstigem.
@Bone02943 Mali hat es überstanden, jawohl. Und wieviele von denen Leuten, die sich vorher so köstlich aufgeregt haben und Paranoia geschoben haben wissen das ? Kaum jemand & warum ? Weil's nicht mehr wichtig ist. Wozu auch, die Gefahr ist ja zumindest hier in der Gegend nicht mehr groß.
@vincent Danke deiner Meinung. Wäre froh mehr Menschen würden sehen was da abgeht.
@CurtisNewton Stimmt, weil in Paris ein 'Anschlag' ausgeübt wurde ist Ebola & anderes weitaus wichtigeres Nebensache. Da wird wieder ein Geld verblasen.
Allein die ganzen Polizisten die bezahlt werden wollen, wenn sie sich die Beine ins Kreuz auf i.einer unnötigen Demo stehen...
Für mich ist die Aussage: ''Der Islam gehört zu DE'' absoluter Schman.
Das ist so als ob ich mir einen Geistesgestörten Killer ins Haus lasse, den im Zimmer einsperre aber den Schlüssel unter der Tür durchschiebe. Irgendwann passiert's
Und genau dieses ''passiert's'' wird auch hier in DE
passieren