Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 22:54
@Rho-ny-theta
Meinte den Islam* Sorry.
Spätesten wenn hier solch ein Terroranschlag passiert heulen sie alle wieder rum, och hätten wir den Islam doch lieber ausgegrenzt.
Wenn man im eigenem Land fremd wird ist das einfach nur traurig.


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:54
Zitat von rookyrooky schrieb:Genau so ein Schwachsinn wie dieser Hype mit Ebola
Ach, Ebola ist ein "Hype".

Soso......


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:54
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ja, bei so einer Menge kann man aber auch nicht mehr kontrollieren wer da mit läuft und ob sie auch gesunde Anischten vertreten. Aber der Staat sollte sich trotzdem mit den Punkten befassen welche realistisch sind.
Es geht auch nicht unbedingt um die Leute die da mitlaufen, da sind sicher viele dabei die einfach nur andere Probleme haben und unzufrieden sind. Es geht halt um die Anführer der ...GIDAs.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Selbst in USA muss der Präsident bei einer bestimmten Menge Stellung beziehen. Warum sollte das bei uns nicht auch möglich sein?
Wie meinst du das?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:55
@CurtisNewton
wenn man sich überlegt wieviel darüber berichtet wurde & jetzt auf einmal alles Still ist obwohl der Virus noch aktiv ist ja. Panik Macherei wie bei allem


4x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:56
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb: jetzt auf einmal alles Still ist obwohl der Virus noch aktiv ist ja. Panik Macherei wie bei allem
Beschwer dich beim 24h news cycle.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:56
@Bone02943

Bei einer bestimmten Anzahl von Bürgern welche eine Petition unterschreiben, muss sich der Präsident dazu äußern.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:57
Zitat von rookyrooky schrieb:Spätesten wenn hier solch ein Terroranschlag passiert heulen sie alle wieder rum, och hätten wir den Islam doch lieber ausgegrenzt.
Also ich nicht, da ich dem Islam dafür keine Schuld geben kann.
Zitat von rookyrooky schrieb:Wenn man im eigenem Land fremd wird ist das einfach nur traurig.
Zieh doch in Osten, nach Dresden oder besser etwas außerhalb, vielleicht auch Ost-Sachsen, sächsische Schweiz oder nach Brandenburg bzw. Meck-Pomm.

Da spricht die Straße noch Deutsch! leider iwie :/


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:57
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Panik Macherei wie bei allem
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es "Panikmacherei" war oder ist, sondern vielmehr, dass hier aktuelle Ereignisse "vor Ort" einfach in den Vordergrund gerückt sind. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:58
@rooky

Also hätte man Deiner Meinung nach Ebola verschweigen bzw nichts darüber berichten sollen? Pech dann für die die dort Urlaub machen usw.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:58
Zitat von rookyrooky schrieb:Spätesten wenn hier solch ein Terroranschlag passiert heulen sie alle wieder rum, och hätten wir den Islam doch lieber ausgegrenzt.
Wenn man im eigenem Land fremd wird ist das einfach nur traurig.
Zitat von rookyrooky schrieb:Panik Macherei wie bei allem
Sehe ich auch so! :Y:


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:58
Zitat von rookyrooky schrieb:wenn man sich überlegt wieviel darüber berichtet wurde & jetzt auf einmal alles Still ist obwohl der Virus noch aktiv ist ja. Panik Macherei wie bei allem
Vor paar Tagen erst sah ich in den Nachrichten das Mali den Virus wohl überstanden hat.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 22:59
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Bei einer bestimmten Anzahl von Bürgern welche eine Petition unterschreiben, muss sich der Präsident dazu äußern.
Ja gut aber das passiert hier doch auch. Merkel äußerte sich doch auch z.B. über PEGIDA.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:02
@Bone02943

Das war eher eine herabwürdigende Stellung, man sollte sowas als Bundeskanzlerin doch ernst nehmen oder? Und wenn man Kompromisse eingehen kann mit so einer Gruppe ist das doch wohl bessere Politik oder? (realistische Punkte bearbeiten statt gleich alles über den Haufen zu schmeißen)


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:03
Ich frage mich gerade, wie RT über Pegida berichtet hat. Viele Pegidaner waren ja durchaus vom russischen Staatssender angetan.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:05
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Das war eher eine herabwürdigende Stellung, man sollte sowas als Bundeskanzlerin doch ernst nehmen oder? Und wenn man Kompromisse eingehen kann mit so einer Gruppe ist das doch wohl bessere Politik oder? (realistische Punkte bearbeiten statt gleich alles über den Haufen zu schmeißen)
Ich sage ja auch nicht das es gut war was und wie sie es gesagt hat, aber man nimmt es ernst. Und zwar erstmal die Leute darauf hinzuweisen welcher Bewegung sie da überhaupt folgen.

Ich verstehe ja viele Probleme, aber wenn ich generell unzufrieden mit der Politik in diesem Land bin, dann gehe ich doch nicht auf eine Islamfeindliche Demo die dazu selbst noch Migranten kritisiert.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:06
@Desaix

Könnt mir gut vorstellen das sich Putin und co. beim Anblick dieser Demos die Hände reiben und schmunzeln. ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:09
@Bone02943

Vor allem schmunzeln jene, die schon befürchteten, es gäbe kaum noch Deutsche, die auf plumpe Propaganda hereinfallen. Nun haben sie immerhin gelernt, daß man in bestimmten Regionen im Osten immer noch mit recht einfachen Mitteln viel erreichen kann...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:11
@Commonsense

Hör bitte auf, das immer auf den Osten zu reduzieren.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:12
@Holdings
Jetzt verschweigt man doch auch vieles ;)
Darum geht es mit aber nicht.
Es geht eher darum WIE berichtet wurde. Die Menschen brachen in Panik aus & wofür ? Das man jetzt eben nicht mehr weiß was abgeht. Wie bei der Schweinegrippe, der Vogelpest oder sonstigem.

@Bone02943
Mali hat es überstanden, jawohl. Und wieviele von denen Leuten, die sich vorher so köstlich aufgeregt haben und Paranoia geschoben haben wissen das ? Kaum jemand & warum ? Weil's nicht mehr wichtig ist. Wozu auch, die Gefahr ist ja zumindest hier in der Gegend nicht mehr groß.

@vincent
Danke deiner Meinung. Wäre froh mehr Menschen würden sehen was da abgeht.

@CurtisNewton
Stimmt, weil in Paris ein 'Anschlag' ausgeübt wurde ist Ebola & anderes weitaus wichtigeres Nebensache. Da wird wieder ein Geld verblasen.
Allein die ganzen Polizisten die bezahlt werden wollen, wenn sie sich die Beine ins Kreuz auf i.einer unnötigen Demo stehen...

Für mich ist die Aussage: ''Der Islam gehört zu DE'' absoluter Schman.
Das ist so als ob ich mir einen Geistesgestörten Killer ins Haus lasse, den im Zimmer einsperre aber den Schlüssel unter der Tür durchschiebe. Irgendwann passiert's

Und genau dieses ''passiert's'' wird auch hier in DE passieren


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 23:13
@Rho-ny-theta
!! richtig
wir finden in nahezu allen bundesländern rechte, rassistische haltungen, bedrohungen von menschen die für sie vermeintlich anders sind


melden