PEGIDA
10.12.2014 um 16:15Vor 25 Jahren selber noch Wirtschaftsflüchtling jammernd unterm Balkon der Botschaft in Prag, heute schlendern sie durch die Straßen.
capspauldin schrieb:Vor 25 Jahren selber noch Wirtschaftsflüchtling jammernd unterm Balkon der Botschaft in Prag, heute schlendern sie durch die Straßen.Word
Helion schrieb: Und das errichten von Asyl-/Flüchtlingsunterkünften geht dir dermaßen auf die nerven? Du kennst die Sendung "Mario Bart deckt auf"? Was in der Sendung alles an Steuergeldern Verschwendungen aufgedeckt wurde ist das hier wirklich Peaunats.Und mir geht es auf die Nerven das Leute hier vollkommen realitätsblind durch die Welt latschen. Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?
Es geht mir langsam aufm Keks das hier scheinheilige Argumente ohne Substanz hervorgebracht werden nur um gegen Ausländer und Muslime Luft zu machen. Einfach nur lächerlich aber zugleich beängstigend für diese Minderheiten.
Nightshadow81 schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?Und deshalb demonstriert man gegen die Islamisierung des Abendlandes?
Nightshadow81 schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?Und warum geht man nicht dagegen auf die Straße? Nein da müssen Asylanter und der Islam herhalten.
Nightshadow81 schrieb:und die Kosten,die durch die Zuwanderer verursacht werden als Peanuts abzutun ist mehr als am Ziel vorbei . Wer zahlt denn die angemieteten Wohnungen ? Diejenigen,die darin einziehen sicherlich nicht, im Gegenteil-die Kommunen zahlen dafür .Die Gesamtkosten dürften dennoch Peanuts sein.
Nightshadow81 schrieb:Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.Echt ist das so?
Subcomandante schrieb:Dazu fällt mir nur das ein:Das einfach gestrickte Bürgertum mit hang zum Fremdenhass eben.
Bone02943 schrieb: Ansonsten ist mir so ein Argument viel zu dumm. Das ist als würde man sagen. "Die bauen ja auch keine Kirchen, also bauen wir hier keine Moscheen"Deutschland verfolgt Minderheiten-wenn auch nicht mit Waffen sondern mit sinnlosen Gesetzen .
Willst du das Deutschland so wie ein, nach deinem Empfinden, Islamisches Land reagiert und regiert?
Willst du das Deutschland Minderheiten verfolgt, nur weil "DIE" das auch machen?
Nightshadow81 schrieb:Deutschland verfolgt Minderheiten-wenn auch nicht mit Waffen sondern mit sinnlosen Gesetzen .Wo werden da jetzt Minderheiten verfolgt? :ask:
Laut Urteil des BVGH aus dem Jahre 2010 sind sämtliche Hartz IV Sanktionen als verfassungswidrig eingestuft-und damit bar jeder Rechtsauslegung-trotzdem sanktionieren die Jobcenter wider besseres Wissen munter weiter-beschweren sich aber andererseits über zunehmenden Unmut und die zunehmende Klageflut in den Widerspruchsabteilungen .
Nightshadow81 schrieb:Punkt Numero 2Hat jetzt genau was mit Flüchtlingen und Asylpolitik zu tun? :ask:
...
Nightshadow81 schrieb:Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.
Bone02943 schrieb:Wenn Du mich so knkret fragst - ein ganz klares Ja von meiner Seite .
Und nochmal, willst du das Deutschland auch allen Muslimen das Asyl verweigert?
Bone02943 schrieb:Warst du nicht der, der gestern nichtmal Migranten von Asylanten unterscheiden konnte?Ach sry das war ja sogar Heute.
Es wird groß getönt das die Migranten dem Staat angeblich 22 Milliarden Euro bringen-erkläre man mir bitte wie ein Migrant ( Scheinasylant wäre wohl die treffendere Bezeichnung ) Geld birngen soll wenn erDu solltest dir selber erstmal an die Nase fassen und die Themen nicht nur überfliegen, sondern vielleicht auch mal überlegen um was es geht.
erstens nicht arbeiten darf
zweitens keinen Sprachkurs belegen darf
drittens keine Aufenthaltserlaubnis hat die es ihm ermöglichen würde, arbeiten zu gehen ?
Das einzige was diese Scheinflüchtlinge verursachen sind Kosten , Kosten die der Steuerzahler tragen muss für die aber keine Kohle da ist .
Nightshadow81 schrieb:Wenn Du mich so knkret fragst - ein ganz klares Ja von meiner Seite .Noch so ein Kriegsleugner..., außerdem ist Krieg lange nicht der einzige Asylgrund. Aber das wissen Pegidas scheinbar nicht, sind ja alles eh nur Wirtschaftsflüchtlinge... :X
Die nachweislich Kriegsflüchtlinge sind ..., wer hat das bewiesen ? Die Bertelsmann Stiftung mit ihren verlogenen Berichten und Statistiken ?
Nightshadow81 schrieb:Und um es klarzustellen-ich gehe zu den PEGIDA Demos weil mir daran gelegen ist der reGIERenden Klasse aufzuzeigen das der deutsche Michel nicht das Zahlschwein der Welt ist - egal für wen wir blechenGehts dir echt so schlecht, Harz4 ? Wenn du das bekommst dann bist du selbst damit schon recht gut gestellt in dieser Welt.
müssen-wir brauchen die Milliarden selbst .
Nightshadow81 schrieb:Die nachweislich Kriegsflüchtlinge sind..., wer hat das bewiesen ?Hast Du in den letzten 12 Monaten mal Nachrichten gesehen? Oder behauptest Du der Bürgerkrieg in Syrien ist eine Erfindung der Systempresse/Lügenpresse?
Subcomandante schrieb: Nochmal: Warum demonstriert ihr (Du scheinst das ja toll zu finden) dann gegen Islamisierung und sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge"?Ich persönlich - und da kann ich nur für mich selbst sprechen gehe zu diesen Kundgebungen um der Regierung Merkel klarzumachen das sie eben nicht einfach nur so nach Gut Dünken regieren kann wie sie es gerade tut . Genau so wie ich die Übervölkerung mit Moslems nicht gutheißen kann lehne ich auch CETA und TTIP ab ebenso wie den Überwachungsstaat der ja selbst Frau Merkel zum Verhängnis geworden ist-ich erinnere nur an diverse Vorfälle im Kanzleramt und das Abhören ihres Telefones . Wer sagt das die US Behörden nicht genau so in privaten deutschen Haushalten die Telefone abschnüffeln ? Und ja-ich habe die Nachrichten der letzten 12 Monate mitverfolgt falls das hier eine Anspielung darauf sein soll ich würde nur hirnfreie Naziparolen breitlabern mich aber sonst um die Weltpolitik und das Geschehen dort einen Dreck scheren . Ich verfolge aufmerksamst mit was im weltpolitischen Geschehen über die Bühne geht und ich bemerke etwas was seit Jahren bekannt und immer wieder verleugnet worden ist-nämlich das wir uns als eigenes Land mehr um fremdpolitische Dinge kümmern als vor unser eigenen Haustüre zu fegen-und das kann ja wohl nicht sein . Es geht mir auch nicht darum den Krieg zu verleugnen oder gar gutzuheißen ich wehre mich gegen die mittlerweile unübersehbaren Folgen dieses Kriegs-und die Unfähigkeit von Politikern - diesem von Machtbessenheit und Gier getriebenen Gemetzel ein Ende zu bereiten . Und ich wehre mich dagegen das die Menschen die letzten Endes von unserem Geld leben dieses gerne nehmen,mit dem Rest aber nichts zu schaffen haben sondern lieber ihr eigenes Süppchen kochen wollen . Und es ist eine Tatsache-und das wird wohl kaum einer bestreiten wollen das unser Sozialsystem eben nicht nur Flüchtlinge anzieht denen es wirtschaftlich mies geht oder ? Ich frage mich wie es sein kann das ein " Flüchtling " kaum das er in seinem Wohnheim angekommen ist das Geld hat sich ein I Phone neuerer Bauart zuzulegen - ja das habe ich mit eigenen Augen gesehen und ich habe auch beruflich gelegentlich mit dieser Menschengruppe zu tun - für das unsereiner lange sparen muss-so er es sich überhaupt leisten kann . Also komme man mir nicht mit " armen Migranten " , ich sehe es doch was die an Anträgen für Gelder ausfüllen-unter anderem deshalb weil ich an einer Stelle tätig bin-ironischerweise stellen die nur 1 € Jobber ein die denen beim ausfüllen der Anträge helfen sollen . Da geht es nicht um 50 oder 100 € - da geht es mal eben um 1400 und mehr Euros ....
Ich meine der Name der Veranstaltung ist ja eindeutig: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Die Patriotischen Europäer demonstrieren ja z.B. nicht für eine gerechtere Sozialpolitik oder gegen Überwachung oder gegen ttipp - sie demonstrieren gegen Islamisierung und die Flüchtlinge (die nachweislich mehrheitlich Kriegsflüchtlinge sind). Also komm mir nicht mit "die sind nur unzufrieden"...
Nightshadow81 schrieb:Genau so wie ich die Übervölkerung mit Moslems nicht gutheißen kannBist du sicher das du überhaupt in Deutschland lebst? :/