PEGIDA
22.01.2015 um 17:44@lilit
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toter-fluechtling-in-dresden-volker-beck-zeigt-ermittler-an-a-1013145.h
Obrien schrieb:Die Roten zünden Kabelkanäle an, die Nazis hetzen Journalisten, wer da noch immer nicht den qualitativen Unterschied merkt ist blind. Beides ist ein Verbrechen, aber das eine eben schlimmer als das andere.Ich finde, die Schwere von Verbrechen oder Vergehen gegeneinander abzuwägen ist der Diskussion auch nicht dienlich.
lilit schrieb:aber wer ist Volker Beck?Das ist der, der wusste, dass der Khaled Ibris Mitbewohner ein Nazi ist.
vincent schrieb:Die Linksextremisten haben sich teilweise schon gefreut, den Pegida-Anhängern was andichten zu können. Und jetzt freuen sich einige Pegida-Anhänger, dass es ein Mitbewohner war..Genau so ist es. Beschämend.
Mutmaßliche IS-Mitglieder: Generalbundesanwalt lässt Syrien-Rückkehrer festnehmenhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-islamischer-staat-polizei-nimmt-syrien-rueckkehrer-fest-a-1014335.html
Der Weg in den Dschihad endet für zwei Männer aus Nordrhein-Westfalen vorläufig in Karlsruhe: Der Generalbundesanwalt hat die beiden mutmaßlichen IS-Mitglieder festnehmen lassen. Sie sollen in Syrien eine Kampfausbildung absolviert haben.
z3001x schrieb:Das ist der, der wusste, dass der Khaled Ibris Mitbewohner ein Nazi ist.Echt das hat er gesagt?
Schlaues Kerlchen dieses Volker.
Worüber er wohl heute twittert...?!
Chiliast schrieb:Ich denke, wir jeden jetzt nichts mehr von Linkextremisten und den üblichen Verdächtigen zu diesem Fall hören. Keine gespielte Trauer mehr. Kein Mord, den man instrumentalisieren kann. Der Mörder war Asylant. Kein Pegidist. Somit für Linksextreme und Dauerempörte bedeutungslos.Ja, Schweigen im Walde. Entschuldigen für etwaige falsche Anschuldigungen wird man sich natürlich nicht. Aber das erwartet ja auch niemand. Lange nicht mehr.
Obrien schrieb:. Im ersten Reflex hat die Dresdner Polizei wohl gedacht, es sei eine rechte Gewalttat gewesen und wie seinerzeit bei der NSU war man vermutlich heimlich froh, das jemand dafür sorgt das Ostdeutschland National befreite Zone bleibt.mit verlaub - selten so einen quatsch gelesen. Du solltest hoffen dass die hier nicht mitlesen, die sind nämlich relativ anzeigefreudig.
Moses77 schrieb:Entschuldigen für etwaige falsche Anschuldigungen wird man sich natürlich nicht. Aber das erwartet ja auch niemand.Lange nicht mehr.Bei wem entschuldigen?
PEGIDAPolitik / von ramisha gestern um 17:08
"Im fall des ermordeten Afrikaners gibt es noch keine Ergebnisse. Demzufolge kann man auch noch niemand beschuldigen. Übergriffe gibt es seitens rechts ja natürlich aber es gibt auch linke übergriffe und die häufen sich in letzter zeit." (zitiert)
Aber vorsichtshalber beschuldigt man erst mal rechts, nicht bedenkend, dass jeder dazu fähig
ist, Hakenkreuze zu malen. Und damit meine ich nicht, dass links ein perfides Spiel spielt, sondern auch den Fall, dass es wie so oft zu handfesten Streitigkeiten innerhalb von Asylantengruppen gekommen ist.