PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.290 von 2.085vorherige 1 ... 1.1901.2401.2801.2881.2891.2901.2911.2921.3001.3401.390 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
22.01.2015 um 14:10def schrieb:Ich finde es grundsätzlich sehr bedenklichEin Schauer läuft mir beim lesen den Rücken runter.
def schrieb:das sind Kriminelle die verurteilt und abgestraft gehören.Ernsthaft? NEIN! Oder doch?
PEGIDA
22.01.2015 um 14:10@Deepthroat23
Keine Ahnung hab´s hier nicht angebracht ^^ Aber hier hat es seinen Ursprung
https://www.youtube.com/watch?v=bzAMiW00NSY
Keine Ahnung hab´s hier nicht angebracht ^^ Aber hier hat es seinen Ursprung
PEGIDA
22.01.2015 um 14:10Ich finde es aber toll, dass hier über Linksautonome stark diskutiert wird, darüber, dass sich die PEGIDA zerfleischt hat hingegen nicht. Auch, dass auf der LEGIDA einwandfreie Nazis vorgesprochen haben, oder die unglaubliche Ironie, dass Schorsch Elsässer mit seiner Rede irgendwie deplaziert wirkte.
Gestern hat sich 1930 wiederholt. Aber linksautonome Spinner sind scheinbar wirklich der Satan der Gesellschaft....
Gestern hat sich 1930 wiederholt. Aber linksautonome Spinner sind scheinbar wirklich der Satan der Gesellschaft....
PEGIDA
22.01.2015 um 14:10@vincent
Ist Mord ein verbrieftes Grundrecht?
Was soll dieser hanebüchene Vergleich? Das kannst du doch besser...
Ist Mord ein verbrieftes Grundrecht?
Was soll dieser hanebüchene Vergleich? Das kannst du doch besser...
PEGIDA
22.01.2015 um 14:10@Deepthroat23
Das ist der Schlachtruf, den PEGIDAsten und HoGeSa-Nasen gerne brüllen. Den hört man unterdessen auf den GIDAs.
Das ist der Schlachtruf, den PEGIDAsten und HoGeSa-Nasen gerne brüllen. Den hört man unterdessen auf den GIDAs.
PEGIDA
22.01.2015 um 14:11PEGIDA
22.01.2015 um 14:11Scheol schrieb:Ich finde es aber toll, dass hier über Linksautonome stark diskutiert wird, darüber, dass sich die PEGIDA zerfleischt hat hingegen nicht. Auch, dass auf der LEGIDA einwandfreie Nazis vorgesprochen haben, oder die unglaubliche Ironie, dass Schorsch Elsässer mit seiner Rede irgendwie deplaziert wirkte.Einfach mal paar Seiten zurückblättern... das wurde ja sowas von, und auch bereits gestern schon, diskutiert. Kommt jetzt wieder der Versuch die Offtopic-klatsche anzubringen?
PEGIDA
22.01.2015 um 14:12@Scheol
@Subcomandante
Ah ok, kannte ich nicht nicht. Hab jetzt aber immer noch nicht verstanden, warum das irgendwie negativ behaftet ist.
Scheol schrieb:Gestern hat sich 1930 wiederholt.Du hast du jetzt nicht gesagt! Sprachlosigkeit!
@Subcomandante
Ah ok, kannte ich nicht nicht. Hab jetzt aber immer noch nicht verstanden, warum das irgendwie negativ behaftet ist.
PEGIDA
22.01.2015 um 14:12@def
Ja. Denn das was da gestern passierte, sollte hauptsächlich der Gegenstand jeder Diskussion sein.
Dass Antifas Deppen sind, weiß man ohnehin schon.
Ja. Denn das was da gestern passierte, sollte hauptsächlich der Gegenstand jeder Diskussion sein.
Dass Antifas Deppen sind, weiß man ohnehin schon.
PEGIDA
22.01.2015 um 14:13PEGIDA
22.01.2015 um 14:13Immer das selbe Bild. Wird die PEGIDA kritisiert und auf ihren rechten Hintergrund Bezug genommen, kommt jemand und zeigt mit den Fingern auf die Antifa, als wäre das ein Argument für Rechtsextremität.
Wir hatten doch schon festgestellt, daß die gewaltbereite Antifa hier ebenso wenig akzeptiert wird. Ständig wird die Diskussion wieder von Neuem entfacht, um von der Diskussion über die Gesinnung der PEGIDA abzulenken - es nervt wirklich!
Wir hatten doch schon festgestellt, daß die gewaltbereite Antifa hier ebenso wenig akzeptiert wird. Ständig wird die Diskussion wieder von Neuem entfacht, um von der Diskussion über die Gesinnung der PEGIDA abzulenken - es nervt wirklich!
PEGIDA
22.01.2015 um 14:14@Deepthroat23
Doch, das habe ich gesagt. Es ist zwar nicht identisch, aber das ist mehr als nur "daran erinnert fühlen". Dort wurde in einer exakten Sprache nachgeahmt. Dort wurden angeblich mittige Bürger zu Rufen wie Volksverräter und Lügenpresse ermutigt. Ich bin von der LEGIDA mehr geschockt, als ich es von PEGIDA je war.
Doch, das habe ich gesagt. Es ist zwar nicht identisch, aber das ist mehr als nur "daran erinnert fühlen". Dort wurde in einer exakten Sprache nachgeahmt. Dort wurden angeblich mittige Bürger zu Rufen wie Volksverräter und Lügenpresse ermutigt. Ich bin von der LEGIDA mehr geschockt, als ich es von PEGIDA je war.
PEGIDA
22.01.2015 um 14:14@def
Hab ich doch schon. Du kannst niemandem unterstellen, er würde etwas gutheißen, nur weil es seiner Meinung nach Schlimmeres gibt. Wie sinnvoll der Vergleich selbst ist, spielt dabei keine große Rolle. Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn jemand ernsthaft Vergewaltigungen mit Mord etc. vergleicht.
Es geht um deine Deduktion und die ist falsch!
Hab ich doch schon. Du kannst niemandem unterstellen, er würde etwas gutheißen, nur weil es seiner Meinung nach Schlimmeres gibt. Wie sinnvoll der Vergleich selbst ist, spielt dabei keine große Rolle. Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn jemand ernsthaft Vergewaltigungen mit Mord etc. vergleicht.
Es geht um deine Deduktion und die ist falsch!
PEGIDA
22.01.2015 um 14:14@Commonsense
da komme ich nochmal auf die heisse luft zurück...
würde dir gerne von den "verfehlungen der anderen" berichten.
aber leider liesst man ja nur von "nazis" welche sich unter dem namen
Pegida tummeln.
da müsste ich jetzt vor ort recherchieren - aber das wäre mir dann
doch zu viel der mühe!
von daher muss ich einzelheiten schuldig bleiben...
da komme ich nochmal auf die heisse luft zurück...
würde dir gerne von den "verfehlungen der anderen" berichten.
aber leider liesst man ja nur von "nazis" welche sich unter dem namen
Pegida tummeln.
da müsste ich jetzt vor ort recherchieren - aber das wäre mir dann
doch zu viel der mühe!
von daher muss ich einzelheiten schuldig bleiben...
PEGIDA
22.01.2015 um 14:15Diebstahl ist nicht so schlimm wie Mord.
Ist das jetzt ein Plädoyer für Diebe?
Ist das jetzt ein Plädoyer für Diebe?
PEGIDA
22.01.2015 um 14:17Commonsense schrieb:Immer das selbe Bild. Wird die PEGIDA kritisiert und auf ihren rechten Hintergrund Bezug genommen, kommt jemand und zeigt mit den Fingern auf die Antifa, als wäre das ein Argument für Rechtsextremität.Also ich wars diesmal nicht. Hab mich grad mit der hololens beschäftigt. Komisch das im Wissenschaftsbereich noch nix davon steht.
I
PEGIDA
22.01.2015 um 14:17vincent schrieb:Du kannst niemandem unterstellen, er würde etwas gutheißen, nur weil es seiner Meinung nach Schlimmeres gibt.Allein ein demokratisches Grundrecht als schlimm anzusehen, wenn es die Falschen ausüben ist daneben... und irgendwie sogar gegen die demokratische Grundordnung.
Solche Aussagen zu relativieren ist irgendwie ebenso, als würde man versuchen Bachmanns Entgleisungen auf FB zu relativieren.
PEGIDA
22.01.2015 um 14:17@Scheol
Scheol schrieb: Dass Antifas Deppen sind, weiß man ohnehin schon.Ja? Wenn meinst Du mit "man"?
Ähnliche Diskussionen