PEGIDA
21.01.2015 um 19:32Wie heisst dieser Clown eigentlich?
Hat der n Facebook Account, den man mal prüfen kann, bevor der gelöscht wird? :D :D
Hat der n Facebook Account, den man mal prüfen kann, bevor der gelöscht wird? :D :D
19:00 Uhr: Auf der Legida-Bühne spricht unterdessen Publizist Jürgen Elsässer (58): "Wie kann es sein, dass jeder Obama-Auftritt perfekt geschützt wird und unsere Spaziergänge nicht? Mein Herz schlägt heute noch links, aber mit diesen rotlackierten Terroristen aus Connewitz will ich nichts zu tun haben."Wie kann es sein dass das Miniatur-Wunderland in Hamburg so viel mehr Besucher anzieht und unsere Ausstellung LOXX in Berlin nicht? Mein Herz schlägt noch heute für Spur 0, aber seit dem ich die Spur H0 kenne will ich mit dieser nichts mehr zu tun haben.
Deepthroat23 schrieb:Richtig, schließlich hat der bekennende Nationalsozialist Cem Özdemir diesen Begriff geprägtDa dieser Begriff mittlerweile affirmativ von PI-News und anderen genutzt wird, ist das schon nicht so falsch.
Glünggi schrieb:Man muss nun nicht alles aus Antipatie schlecht machen, man kann auch mal das wenige Gute herausstreichen.Genau, Hitler hat auch so viel für die Familienpolitik getan und war nicht nur schlecht!!1! :troll:
purcell schrieb:Hat RT die anderen Demos auch übertragen oder warum machen die das eigentlich?Weil die auch scheiße sind.
purcell schrieb:Hat RT die anderen Demos auch übertragenJa....alle live in voller Länge....Zusammenschnitte davon werden dann hinterher auf deren YT-Channel veröffentlicht und sind dort abrufbar.