PEGIDA
16.01.2015 um 18:40Subcomandante schrieb:Tolle Bildchen hab ich auch: Auf der letzten LeGIDA:Ach die haben doch bestimmt nur ihren muslimischen Freund aus Afrika gegrüßt der oben aus dem Fenster gewunken hat. :X
;)
Subcomandante schrieb:Tolle Bildchen hab ich auch: Auf der letzten LeGIDA:Ach die haben doch bestimmt nur ihren muslimischen Freund aus Afrika gegrüßt der oben aus dem Fenster gewunken hat. :X
Gwyddion schrieb:Wenn die Politik einfach nicht mehr zuhört?Wer hört nicht zu, wenn PEGIDA-Mitläufer nichts sagen dürfen?
Gwyddion schrieb:Auf ner Demo oder im Bundestag oder wo?Bei jeder sich bietenden Gelegenheit. (die sind im Bundestag am raresten -die Gelegenheiten-)
Gwyddion schrieb:Wer hat wen wo gequält auf ner Pegida?Merkel krümmt sich ja auch nicht vor Schmerzen!
armleuchter schrieb:du meinst also ernsthaft man sollte den begriff "abendland" vermeiden weil das aus deiner sicht nazi-vokabular sein soll? ernsthaft?Nein, nicht immer, wenn Du ein historisches Märchen schreiben willst, würde ich Dir zum Gebrauch des Begriffes sogar raten !
vincent schrieb:Was sich mir aber nicht erschließt, wieso sollten gerade Demonstranten sich einer Befragung entziehen.Tja, Meinungsfreiheit wurde doch den Demonstranten von ganz Oben verboten. ;)
eckhart schrieb:Wer hört nicht zu, wenn PEGIDA-Mitläufer nichts sagen dürfen?Es wurde im Vorfeld von der Regierung schon nicht mehr auf des Bürgers Stimme gehört... ist halt so.
Merkel krümmt sich ja auch nicht vor Schmerzen!Natürlich nicht. Deswegen auch mein Einwand... könnte mal schnell Deine Metapher zu irrigen Annahmen verleiten.
Dieses nennt man Methaper !
armleuchter schrieb:Linke wie franz alt oder arno schmidt haben den begriff verwendet - auch in eher politischem bzw philosophischen kontext. Nicht nur in Märchen ^^.Donnerlittchen! Dass ich darauf noch gar nicht gekommen bin!
Gwyddion schrieb:Es wurde im Vorfeld von der Regierung schon nicht mehr auf des Bürgers Stimme gehört... ist halt so.Und wenn einem niemand zuhört, soll man also mal probieren, Scheiße zu labern?
Aber jetzt wieder die der Regierung wichtigen Dinge zu diskutieren ( Wirtschaft, Wirtschaft und nochmals Wirtschaft incl. ttip) wäre jetzt offtopic.
Gwyddion schrieb:Deswegen auch mein Einwand... könnte mal schnell Deine Metapher zu irrigen Annahmen verleiten.Wenn PEGIDA spaziert, klopft manchem Migranten schon das Herz etwas schneller, so harmlos ists nicht !
armleuchter schrieb:donnerlittchen finde ich jetzt auch kritsich - ist das nicht von ernst jünger^^?Google Potzblitz