PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.060 von 2.085vorherige 1 ... 9601.0101.0501.0581.0591.0601.0611.0621.0701.1101.160 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
15.01.2015 um 20:45@Flatterwesen
P.S. Manche Missbrauchsberichte zeigen, wie einige Kirchler drauf sind. Und nun? Ist die Kirche deshalb eine Pädophilenanstalt?
P.S. Manche Missbrauchsberichte zeigen, wie einige Kirchler drauf sind. Und nun? Ist die Kirche deshalb eine Pädophilenanstalt?
PEGIDA
15.01.2015 um 20:46@Flatterwesen
Da reicht Pegida als Beispiel schon. Wer leugnet, dass Rassisten und Rechtsextremisten in deren Mitte geduldet werden, kann nur gedanklich dazu gehören :X. Das ist der gesellschaftliche Rest der 1945 geistig überlebt hat. Aber es gibt ein Glück eine Gesellschaft, die die Mehrheit darstellt und die wahren "Patrioten" sind, jene die der pluralistischen Gesellschaft nicht den Rücken kehren.
Da reicht Pegida als Beispiel schon. Wer leugnet, dass Rassisten und Rechtsextremisten in deren Mitte geduldet werden, kann nur gedanklich dazu gehören :X. Das ist der gesellschaftliche Rest der 1945 geistig überlebt hat. Aber es gibt ein Glück eine Gesellschaft, die die Mehrheit darstellt und die wahren "Patrioten" sind, jene die der pluralistischen Gesellschaft nicht den Rücken kehren.
PEGIDA
15.01.2015 um 20:48Aber es gibt ein Glück eine Gesellschaft, die die Mehrheit darstellen und die wahren "Patrioten" sind, jene die der pluralistischen Gesellschaft nicht den Rücken kehren.Einverstanden.
Aber seit wann besteht der schwarze block aus Patrioten?
PEGIDA
15.01.2015 um 20:49@yummi
Leuchtet ein und danke für die logische Schlussfolgerung
yummi schrieb:Wer leugnet, dass Rassisten und Rechtsextremisten in deren Mitte geduldet werden, kann nur gedanklich dazu gehörenDu meinst so wie die muslimische Gemeinschaft, die, weil sie ihre terroristischen Glaubensbrüder nicht aus der Umma ausschließt, dann logischerweise gedanklich auch dazu gehört?
Leuchtet ein und danke für die logische Schlussfolgerung
PEGIDA
15.01.2015 um 20:50_Oeynhausener_ schrieb:Du meinst so wie die muslimische Gemeinschaft, die, weil sie ihre terroristischen Glaubensbrüder nicht aus der Umma ausschließt, dann logischerweise gedanklich auch dazu gehört?Ich höre und lese von Muslimen eigentlich immer nur das diese Islamisten nicht dazugehören und man diese ausschließt und verurteilt.
PEGIDA
15.01.2015 um 20:53@Bone02943
Ich habe noch nie davon gehört dann islamische Terroristen aus dem Islam exkommuniziert worden sind. Du scheinst mehr zu wissen. Belege für den Rauswurf aus der islamischen Umma, also dafür dass man sie offiziell zu Nichtmuslimen erklärt hat?
Ich habe noch nie davon gehört dann islamische Terroristen aus dem Islam exkommuniziert worden sind. Du scheinst mehr zu wissen. Belege für den Rauswurf aus der islamischen Umma, also dafür dass man sie offiziell zu Nichtmuslimen erklärt hat?
PEGIDA
15.01.2015 um 20:54Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde heute, hatte noch keine Gelegenheit die Posts seit heute morgen nachzulesen.
Unsere österreichischen Nachbarn scheinen keine Angst vor einer Islamisierung oder allgemeinen Überfremdung zu haben, zumindest nicht in diesem Örtchen hier:http://antennesalzburg.oe24.at/Fluechtlinge-ziehen-am-Montag-in-die-Riedenburgkaserne-ein/172584893
Inter hat auch gleich einen Thread dazu aufgemacht
Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...
Ich stell mir gerade vor, wie das in Dresden, Bautzen oder auch an manch anderem Ort wär...
Unsere österreichischen Nachbarn scheinen keine Angst vor einer Islamisierung oder allgemeinen Überfremdung zu haben, zumindest nicht in diesem Örtchen hier:
54 Flüchtlinge ziehen am Montagin die ehemalige Riedenburgkaserne in der Stadt Salzburg. Etwa so viele Kasernen-Anrainer sind am Abend zu einer Informationsveranstaltung gekommen. Dabei haben die Anrainer nicht kritisiert, dass Flüchtlinge kommen. Ganz im Gegenteil! Sie haben überraschenderweise kritisiert, dass nur 54 Flüchtlinge neben ihnen einziehen. Denn ursprünglich war von 100 die Rede gewesen.
Inter hat auch gleich einen Thread dazu aufgemacht
Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz...
Ich stell mir gerade vor, wie das in Dresden, Bautzen oder auch an manch anderem Ort wär...
PEGIDA
15.01.2015 um 20:54@Bone02943
Bone02943 schrieb:Ich höre und lese von Muslimen eigentlich immer nur das diese Islamisten nicht dazugehören und man diese ausschließt und verurteilt.Ja, vor allem bei ihrem Zeichen der Solidarität in Berlin, wo neben der großen Mehrheit der Christen und ein paar Juden auch wenige Muslime waren. Mal wieder Chance vertan
PEGIDA
15.01.2015 um 20:54@_Oeynhausener_
Dir ist schon bewusst, dass es unterschiedliche islamische Glaubensgemeinschaften gibt. Eine Glaubensgemeinschaft als solches existiert nicht. :O So leid es mir tut. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich einer Religion unterstellt oder einer Gemeinschaft mit einfältigem rassistischen Subtext. Von daher kann man letzteres sehr wohl kritisieren, ersteres nur sehr differenziert.
BTW wollte mich auch gleich mein libanesischer Friseur aufklären :D und er sieht jene auch nicht als Muslime an.
Dir ist schon bewusst, dass es unterschiedliche islamische Glaubensgemeinschaften gibt. Eine Glaubensgemeinschaft als solches existiert nicht. :O So leid es mir tut. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich einer Religion unterstellt oder einer Gemeinschaft mit einfältigem rassistischen Subtext. Von daher kann man letzteres sehr wohl kritisieren, ersteres nur sehr differenziert.
BTW wollte mich auch gleich mein libanesischer Friseur aufklären :D und er sieht jene auch nicht als Muslime an.
PEGIDA
15.01.2015 um 20:55PEGIDA
15.01.2015 um 20:56@_Oeynhausener_
Oder daran ändern, dass Muslime sich von diesen Radikalen distanzieren?
_Oeynhausener_ schrieb:Ich habe noch nie davon gehört dann islamische Terroristen aus dem Islam exkommuniziert worden sindUnd? Würde das etwas an deren Einstellung ändern?
Oder daran ändern, dass Muslime sich von diesen Radikalen distanzieren?
PEGIDA
15.01.2015 um 20:57@CurtisNewton
Ist mir och egal, denn es bezog sich ja auf den Text
Ist mir och egal, denn es bezog sich ja auf den Text
yummi schrieb:Wer leugnet, dass Rassisten und Rechtsextremisten in deren Mitte geduldet werden, kann nur gedanklich dazu gehörenund da sie in ihrer Glaubensgemeinschaft geduldet werden....
PEGIDA
15.01.2015 um 20:57@_Oeynhausener_
_Oeynhausener_ schrieb:Auch der Islam mit seinen Rechtsgelehrten kennt den Ausschluss aus der GlaubensgemeinschaftFALSCH.....wenn Du Deine Argumentation auf diese FALSCHE Aussage gründest, sie in den Kontext der Exkommunizierung setzt, kannst Du gleich aufhören zu argumentieren! Apost
PEGIDA
15.01.2015 um 21:00@yummi
Der is befolgt den koran wortgetreu. Welcher koran wird im rest der arabischen welt gelesen? Und welche version in Deutschland. Irgendwie sprechen die alle von Mohammed. Gab es da mehrere? Und wie ist das in saudi Arabien. Da verurteilt man man einen Blogger weil er bloggt zu 1000 peitschen hieben. Im iran bringt man eine frau um welche sich gegen ihren vergewaltiger wehrte. Welche Auslegungen benutzen die?
Der is befolgt den koran wortgetreu. Welcher koran wird im rest der arabischen welt gelesen? Und welche version in Deutschland. Irgendwie sprechen die alle von Mohammed. Gab es da mehrere? Und wie ist das in saudi Arabien. Da verurteilt man man einen Blogger weil er bloggt zu 1000 peitschen hieben. Im iran bringt man eine frau um welche sich gegen ihren vergewaltiger wehrte. Welche Auslegungen benutzen die?
PEGIDA
15.01.2015 um 21:00@CurtisNewton
Beschäftige dich mit der Taqfir
FALSCH.....wenn Du Deine Argumentation auf diese FALSCHE Aussage gründest, kannst Du gleich aufhören zu argumentieren!Du lügst!
Beschäftige dich mit der Taqfir
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
15.01.2015 um 21:01_Oeynhausener_ schrieb:Auch der Islam mit seinen Rechtsgelehrten kennt den Ausschluss aus der GlaubensgemeinschaftNein, es gibt keine Institution, die das durchsetzen könnte. Es gibt höchstens etwas, das sich Meidung nennt, aber das ist dann auch nicht das gleiche.
PEGIDA
15.01.2015 um 21:01@_Oeynhausener_
Beschäftige Du Dich besser und näher mit den Begrifflichkeiten, bevor DU so einen Unsinn verbreitest!
Beschäftige Du Dich besser und näher mit den Begrifflichkeiten, bevor DU so einen Unsinn verbreitest!
PEGIDA
15.01.2015 um 21:02@Aperitif
Welche Auslegung der Bibel würden "wir" benutzen wenn die Kirche Politik betreibt und Gesetze erlässt? ;)
Welche Auslegung der Bibel würden "wir" benutzen wenn die Kirche Politik betreibt und Gesetze erlässt? ;)
PEGIDA
15.01.2015 um 21:03@Aldaris
@CurtisNewton
Die Rechtsschulen, jede für sich und seine Auslegung des Islam, hat die Möglichkeit zur Anwendung des Taqfir.
Ansonsten macht euch mal belesen und quatscht nicht so einen Unsinn daher
@CurtisNewton
Die Rechtsschulen, jede für sich und seine Auslegung des Islam, hat die Möglichkeit zur Anwendung des Taqfir.
Ansonsten macht euch mal belesen und quatscht nicht so einen Unsinn daher
Ähnliche Diskussionen