PEGIDA
15.01.2015 um 19:56_Oeynhausener_ schrieb:Klar und rückwirkend waren sie auch noch am 2. WK schuldDümmer geht es scheinbar immer... :X
_Oeynhausener_ schrieb:Klar und rückwirkend waren sie auch noch am 2. WK schuldDümmer geht es scheinbar immer... :X
Aperitif schrieb:Also kann man annehmen das du das nicht kannst?Nein, man kann eher definitiv annehmen, dass Du es nicht verstehen würdest, da Du es bisher noch nicht verstanden hast.
Aldaris schrieb:In dem Artikel der Welt ist die Rede davon, dass die Hakenkreuze erst einen Tag zuvor an die Tür geschmiert wurden, siehe den Beitrag:Ja ich weiss, gibt meistens widersprüchliche Angaben in derartigen Fällen. Wenn es am selben Tag passiert wäre, wäre ein rechstextreme Urheberschaft natürlich nahe liegender.
z3001x schrieb:
Nennt man das den Curtis-Newton-Effekt?
CurtisNewton schrieb:Nein, das nennt man im Volksmund "Grips in der Birne"!Wenn also Curtis-Newton mit "Grips in der Birne" gleichzusetzen ist - warum hast ausgerechnet Du den Nick gewählt? :D
ornis schrieb:Wenn also Curtis-Newton mit "Grips in der Birne" gleichzusetzen ist????
ornis schrieb:z3001x schrieb:
Nennt man das den Curtis-Newton-Effekt?
CurtisNewton schrieb:Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?
Nein
CurtisNewton schrieb:Da haben die Reden auf der PEGIDA-Demo wohl leider Früchte getragen....so geht's los...Also das ist jetzt aber Bullshit ganz ehrlich.
Laucott schrieb:Also das ist jetzt aber Bullshit ganz ehrlich.Stimmt. Diese Probleme hatte Sachsen schon immer, PEGIDA katalysiert und zentriert den Mist "nur".
CurtisNewton schrieb:Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?Wir dachten eher sowas kannst du heute wohl besser beantworten. Wie ist das jetzt mit der Relativierung. Kommt da noch was ?
Aperitif schrieb:In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.Bei dem Pegida-Demonstranten ist es Fakt, dass er verletzt wurde, aber es ist auch Fakt, dass der Afrikaner getötet wurde.
CurtisNewton schrieb:Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?Und da gleich die Berechtigung für meine Frage: das heißt "Tag der kognitiven Minderleistungen". Also warum gerade Du Curtis-Newton in diesem Kontext?
CurtisNewton schrieb:man kann eher definitiv annehmen, dass Du es nicht verstehen würdest, da Du es bisher noch nicht verstanden hast.
Aperitif schrieb:In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.Ein getöteter Afrikaner schrieb ich . Also ist es ein anerkannter Fakt das er umgebracht wurde. Es sei denn er hat Selbstmord begangen was unwahrschlich ist. Wie das zu bewerten ist da können wir nicht mitreden. Und wenn du oder ein anderer das VOR offiziellen Ergebnissen als fremdenfeindliche Straftat deklarierst schiebst du es einer bestimmten dir vermutlich nicht genehmen ecke in die Schuhe. Und das alles ohne entsprechende Beweise. Das ist eine vorverurteilung. Wie heißt es so schön. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Das es Anhaltspunkte gibt ist ja richtig. Aber es sind keine Beweise. Alle deutungen oder Mutmaßungen sind ohne Ermittlungs Ergebnisse reine Spekulation.