HoGeSa Demo vom Sonntag
03.11.2014 um 00:03Joa,ich bin auch dafür das Hogesa nach Berlin geht,
Die BSR stellt noch 1 Euro Jobber ein.
Die BSR stellt noch 1 Euro Jobber ein.
kronzeuge007 schrieb:Na gut, aber die Gegendemonstranten ziehen doch dahin wo demonstriert wird egal woNee, eben nicht, und wenn dann sind es trotzdem nicht so viele. In Berlin und Hamburg ist die linke Szene weitaus stärker als in Hannover. Das war zumindest die Argumentation, die ich vorhin las. Zumal man davon ausgehen kann, dass die Gegendemonstranten nicht so mobilisiert werden können wie die Hogesa.
Die fühlen sich nirgendwo Zuhause und akzeptiert. Im Inland geborene Ausländer, das ist eigentümliche deutsche Logik.Rheinländer raus,Ausländer rein
kronzeuge007 schrieb:Die Antifa hat sich meines Wissens nach doch in Berlin aufgelöst, die paar Leutchen die da noch aktiv sind hätten doch nie was gegen 10000 Hooligans ausrichten könnenDeines Wissens,soso,ich weiss ja nicht aus welchen obskuren Quellen du deine Informationen herholst.
Es scheint eher das du völlig blind bist … wo warst du mit deinen Thesen bevor die Salafisten „aus Deutschland „ ihren Anschläge in Amerika gemacht habenWenn einer keine Ahnung hat,einfach mal...
Demokratiefeindlich, es spricht sehr viel dagegen … die hätten nicht hier sein dürfen in the first place.Die sind hier geboren,sofern es sich um deutsche Konvertiten handelt,und davon gibts einige.Willst du sie aus der Staatsbürgerschaft entlassen bzw zu staatenlosen erklären??Huh,da hast du aber Probleme,die DDR machte sowas gerne,schmiss Wolf Biermann und Rudolf Bahro einfach raus,ebenso den jetzigen Stasiaktenchef Jahn.
Wer unser Grundgesetz nicht akzeptiert sollte besser sein Hut nehmen… all das liberale wischi waschi kommt dabei raus … du erntest jetzt deine Früchte mit dem liberalen Zeugs..Du schrammelst mit erhöhter Geschwindigkeit in extrem kurvigem Geläuf herum
spielmitmir schrieb:Deine Wurzeln und Götter ändern sich niemals … es liegt an dirWo hab ich dieses pathostriefende Geschwafel nochmal gehört...achja,genau
Fooo schrieb:Zitat Wilders:70% aller was??Salafisten und Wahabiten nehme ich an,Sufis,Bahai und Aleviten werden kaum gefragt worden sein
3/4 der Moslems in unserem Land finden dass Jihadisten die nach Syrien Helden sind.
70% finden die Scharia wichtiger ist als unsere Gesetze
yong schrieb:Danke an Fooo und Blütenfee , dem Gutmenschendünkelnden Rest bleibt zu wünschen, nicht irgendwann in Deutschland wie in Raqqa an irgendeinem Zaun Kopforgel zu spielen...Wir spielen nicht Kopforgel,wir legen die dissonantesten Stücke der Neubauten auf und machen rechtspropagandistischen BlutundBoden-Hasspredigern wie Fooo und Blütenfee das Dasein zur Hölle
Aldaris schrieb:Ich habe das Gefühl, dass wir uns in einer Zeit befinden, in der vor allem radikale Meinungen wahrgenommen werden; gutes Beispiel ist facebook. Wenn man gegen beides ist, gilt man schon als Gutmensch, wie man ja auch in dem Thread nachlesen kann.So neu ist das ja nicht,dieses Konzept stammt von Goebbels,sich mit allen Mitteln Gehör zu verschaffen,die schrillsten,lautesten,fettesten Headlines,viel Klickibunti und aggressives,polarisierendes Gebrüll,gewürzt mit den geschmacklosesten Polemiken und den unterirdischsten Diffamierungen die das Portfolio hergibt.
Flatterwesen schrieb:Glaubst du es gibt nur eine antifa Gruppe in Berlin?Soweit mir bekannt ja und die hat ihre Auflösung bekannt gegeben. Man weiß ja scheinbar auch nicht mehr gegen wen man noch randalieren soll, da es keine realen Feinde mehr gibt, ich hätte da einen Tipp für die Leute, die sollen es doch mal friedlich versuchen ohne Randale und dann neue Feindbilder suchen anstatt immer nach Rechten zu suchen wo es keine mehr gibt.
kronzeuge007 schrieb: ich hätte da einen Tipp für die Leute, die sollen es doch mal friedlich versuchen ohne Randale und dann neue Feindbilder suchen anstatt immer nach Rechten zu suchen wo es keine mehr gibt.Ich geh dann mal weinen..
kronzeuge007 schrieb:ich hätte da einen Tipp für die Leute, die sollen es doch mal friedlich versuchen ohne Randale und dann neue Feindbilder suchen anstatt immer nach Rechten zu suchen wo es keine mehr gibt.wie cool ist das denn, die rechten schein ja ausgerottet zu sein. :o:
kronzeuge007 schrieb:anstatt immer nach Rechten zu suchen wo es keine mehr gibtAusgestorben? Haben sie nicht für Nachwuchs gesorgt ?
Yong schrieb:Hahaha, you made my day :D
Mal wieder die dumme, ausgelutschte Nazikeule?
Laut einer von der Politologin Katrin Auer in der österreichischen Zeitschrift für Politikwissenschaft (ÖZP) publizierten diskursanalytischen Studie werden unter der Chiffre „pc“ (für engl. political correctness), für deren Aufkommen häufig „Gutmenschen“ verantwortlich gemacht würden, speziell in der politischen Rechten Themen benannt, über die man nicht mehr laut und öffentlich reden könne, ohne dem „Terror der Gutmenschen“ zum Opfer zu fallen. Die so ausgemachten „Gutmenschen“ würden dabei bildhaft oft keulenschwingend dargestellt. Die Rede sei von „Moralkeule“, „Rassismuskeule“, „Faschismuskeule“, „Auschwitzkeule“ und ähnlichem.Wikipedia: Gutmensch#Verwendung als .E2.80.9Eideologischer Code.E2.80.9C
yong schrieb:Ich bin Halbkoreaner- dumm gelaufenDu bist vielleicht ein Halbkoreaner, aber du hast es voll drauf. :D ;-)