HoGeSa Demo vom Sonntag
04.11.2014 um 16:16yong schrieb:Mal wieder die dumme, ausgelutschte Nazikeule? Ich bin Halbkoreaner- dumm gelaufen :DDDSich selbst in die Pfanne hauen ist aber auch ein sonderbares Eigentor.
Als "Halbkoreaner" bist du schon mal nicht "arisch". Asien ist auch noch ein anderer "Kulturkreis". Du bist bestimmt auch aufgrund (d)eines Aussehens abhängig von den "Gutmenschen" und "PC", nicht nur, weil du nicht "arisch" bist, sondern auch noch so aussiehst, haha. Und du sägst auf dem Ast, auf dem du sitzt, lol!?
Sowas hörst/liest du selten, weil "Gutmenschen" in der Regel früh solche Scheisse abfangen können, wirst du aber öfters hören und lesen, wenn du es unbedingt dauernd forderst und es sich durchsetzt, und dann wenn es um deine eigene Haut geht wirst du hoffentlich das Onkel Tom Syndrom beiseite legen und wieder bei Verstand sein.
Zieh dir das rein vom Kollegen falco90:
Es gibt keine Integration. Diesen Begriff hört man gebetsmühlenartig. Es werden zich Milliarden ausgegeben für die ''Integration'' von Menschen aus einem völlig anderem Kulturkreis, anstatt in deutsche Kinder zu investieren. Das ist so absurd. Dafür werden die Beteiligten irgendwann ihre Quittung kriegen und zu gegebener Zeit gerade stehen müssenGanz wichtig. Ein Überleben des deutschen Volkes ist in der BRD nicht vorgesehen.Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 986) (Beitrag von falco90)
Mensch ist Mensch. So war ich auch mal. Das ist aber nicht die REALITÄT auf den Straßen.
Ich werde mich bis zum letzten Tag wehren und ich befürchte, wie oben schon gesagt, dass der dauerhaft anhaltende Bevölkerungsaustausch dazu führen wird, dass Deutsche sich zunehmend radikalisieren und wirklich rechte Parteien wählen, unter denen vielleicht dann alle Ausländer leiden werden - auch diejenigen, die hier top integriert leben. Leider. Wenn man endlich vom Multi-Kulti Wahnsinn abkehren würde, gäbe es dann auch KEINEN Widerstand gegen die hier lebenden Ausländer. Der wird aber sicher kommen. Vielleicht erst in 10-20 Jahren. Aber er kommt.
Würde man eine Geburtenoffensive starten für deutsche Kinder (ja Regierungen können durch gezielte Investitionen ins eigene Volk auch dafür sorgen, dass das extrem attraktiv wird) dem Trend der Auslöschung entgegenwirken.
Wie es der SOZIALDEMOKRAT Willy Brand (SPD) in den 70ern zum Anwerbestopp sagte:
''Das ist KEINE feindelige Haltung gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen, aber wir müssen ZUERST an die eigenen Landsleute denken''....ein SPD-ler...heute unvorstellbar.
Der war für euch ja dann auch von der ''alten Schule'' und ein verkappter Nationalist.
Man Man Man....ein Volk, das ohne Widerstand das eigene land hergibt...Sowas gabs noch nie
Die Quittung kommt. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Du gehörst definitiv NICHT in den Kampf um die "Bio-Deutsche Republik".....^^
Kannst dir höchtens aussuchen, welches Grab du haben willst.
Klar ist und bleibt, wenn die Hogesa ein rassistischer Selbstläufer wird, dann haben fremdländische Aussehende morgen Probleme sich beim Bäcker ein Brötchen zu kaufen! Idiotische aufgehetzte Bäckerinnen, die den "Scheiss Ausländer" nicht mehr bedienen wollen, braucht kein Mensch!! Da kann man nur auf die sogenannten "Gutmenschen" bauen, die ne Demo vor der Bäckerei veranstalten, was das soll.