HoGeSa Demo vom Sonntag
01.11.2014 um 14:06ich würde das erst glauben wen die Nazis mit den Sufis und kurden zusammen gegen die IS demostrieren
@Aldaris
@Aldaris
Aldaris schrieb:Durchforste mal ein wenig die Chronik der Fußball-Hooligan-Randale. Das Treffen abseits von Unbeteiligten irgendwo im Wald, wo man sich gepflegt auf die Nuss haut, ist größtenteils Romantik. Meist gibt es doch massive Kollateralschäden. Dass man sich, vor allem wenn man Familie hat, überhaupt auf die Fresse haut, ist schon dämlich genug. Ich empfehle Kampfsport, aber gut ..Du scheinst mir nicht viel Ahnung über die Hooligansszene zu haben. Es wird unter Old- und Newschool unterschieden. Oldschool Aktionen sind Kämpfe in den Stadien, auf den Strassen, in der Stadt. Auch hier wird/wurde versucht, dass nur Hools gegen Hools kämpfen. Newschool Aktionen sind die vereinbarten Treffen bzw. FWWs(FeldWaldWiese), diese kommen heute viel öfters vor als Oldschool Aktionen, an den meisten Ausschreitungen an Fussballspielen sind mittlerweile eh nur die Ultras beteiligt. Also nix Romantik sondern Realität. Jedes Wochenende finden Europaweit zich FWWs statt.
Aldaris schrieb: Es geht ja nicht um Fußball, sondern um ein brisantes Thema, dass viele Teile der Gesellschaft bewegt... Fußball ist natürlich auch ein brisantes Thema, was die Gesellschaft bewegt. Mea culpa. :D
ruhigbleiben schrieb:mir wäre nicht bekannt dass irgendein Mensch in der Welt wegen der bösen Nazi-Hools in Deutschland, aus diesem Land geflohen und Asyl kommen hätten.So um die 1943 herum. Da sind viele geflohen. Juden zb...
ruhigbleiben schrieb:bist du deutscher?Nein
ruhigbleiben schrieb:bist du ein nazi?Nein
ruhigbleiben schrieb:was war dein beitrag gegen die nazis heute?Was war den heute?
ruhigbleiben schrieb:hast du asylamnten in deine wohnugn aufgenommen, als wiedergutmachung für die nazu-verbrechen?Hä?
ruhigbleiben schrieb:falls nein, dann schäm dich und nimm morgen 1 dutzend syrische flüchtlinge auf, das ist dass mindeste was du tun kannst, wegen der nazi-verbrecehn wenn du das verstehst.Warum sollte ich das machen?