HoGeSa Demo vom Sonntag
2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 02:59HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 03:04Masterblunt schrieb:Wieso bringst Du den linken schwarzen Block mit der Salafisten Szene in Verbindung ????
Mir ist das jedenfalls relativ unverständlich -
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 03:11@Masterblunt
Noch einmal extra für dich … hier gibt es User Spezial in diesem Thread die Sympathie für den schwarzen Block haben „Linksradikal“ wenn solche User nun völlig entsetzt sind Radikale bei der Demo gesehen zu haben und selbst nicht erkennen das se Radikal sind, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen ..
Noch einmal extra für dich … hier gibt es User Spezial in diesem Thread die Sympathie für den schwarzen Block haben „Linksradikal“ wenn solche User nun völlig entsetzt sind Radikale bei der Demo gesehen zu haben und selbst nicht erkennen das se Radikal sind, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen ..
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 03:14@spielmitmir
Da du mich wohl meinst, nein auch ich mag den schwarzen Block nicht, deren Leute sind mir oft zu extrem, zu gewaltorientiert und zu sehr gegen die Polizei. Dennoch!!! glaube ich, dass sie die besseren Hintergrundgedanken haben als die Rechtsextremen. ;)
Da du mich wohl meinst, nein auch ich mag den schwarzen Block nicht, deren Leute sind mir oft zu extrem, zu gewaltorientiert und zu sehr gegen die Polizei. Dennoch!!! glaube ich, dass sie die besseren Hintergrundgedanken haben als die Rechtsextremen. ;)
Ähnliche Diskussionen
Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Ungleichbehandlung von Menschen rechtens?
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Neues von der PEGIDA: Aller Anfang ist schwer
Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?