HoGeSa Demo vom Sonntag
31.10.2014 um 18:44Hier berichtet eine Journalistin bei Joúrnalistenwatch über die Ereignisse:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Herbstblume schrieb:Du meinst so in der Art wie wenn bei Demos gegen Atomstrom auch Atomstrom auf der Straße stehen muss?Sehr lustig.
Oder meinst du so wie wenn gegen die NSA-Überwachung demonstriert wird, dass dann auch Mitarbeiter der NSA anwesend sein sollten, weil man ja dagegen demonstriert?
GuteLaune schrieb:Hier berichtet eine Journalistin bei Joúrnalistenwatch über die Ereignisse:Nach Hooligan-Lob AfD Hamburg will Mitglied loswerdenLink deaktiviert (unerwünschte Quelle)
spielmitmir schrieb:Ich wundere mich schon ein wenig, wie viele versuchen das Thema ausschließlich auf rechts zu lenken, jedoch mit keiner einzigen Vers die Salafisten erwähnen …. Auch nicht erkennen wollen das dort auf der Demo nicht nur Rechtsradikalen waren … schon komischDas liegt ausschließlich daran, weil im Diskussionsthema dieses Threads keine Salafisten dabei waren !
Sondern nur Rechtsextreme und Polizisten (und HiDu schreibst Müll, denn der überwiegende Teil war und ist gänzlich unpolitisch.
Hooligans natürlich)
eckhart schrieb:Das liegt ausschließlich daran, weil im Diskussionsthema dieses Threads keine Salafisten dabei waren !Ist mir jetzt neu das sich dadurch das Problem aufgelöst hat
Herbstblume schrieb:Du schreibst Müll, denn der überwiegende Teil war und ist gänzlich unpolitisch.Das heißt also dass der erste Anrufer bei Domian (ein Polizist in Ausbildung) in dem von Dir eingestellten Video lügt ?
Herbstblume schrieb:Die erste Ausschreitung hat es ja gegeben, weil türkische Anwohner an einer Straße des Demonstrationszuges vom Fenster aus provoziert hatten und möglicherweise auch pyrotechnische Dinge gegen den Demonstrationszug geworfen oder geschossen hatten.Und wo steht das ?
eckhart schrieb:Das heißt also dass der erste Anrufer bei Domian (ein Polizist in Ausbildung) in dem von Dir eingestellten Video lügt ?Ja! Denn auf der Pressekonferenz der Polizei zur Aufarbeitung der Demo wurde ganz klar gesagt, dass der überwiegend größte Teil gänzlich unpolitisch ist.
spielmitmir schrieb:Ist mir jetzt neu das sich dadurch das Problem aufgelöst hatIst es ja nicht.
Herbstblume schrieb:Ja! Denn auf der Pressekonferenz der Polizei zur Aufarbeitung der Demo wurde ganz klar gesagt, dass der überwiegend größte Teil gänzlich unpolitisch ist.Quellen werden gleich gar nicht mehr angegeben.
spielmitmir schrieb:es gibt Videos @eckhartQuellen werden gleich gar nicht mehr angegeben.
Herbstblume schrieb:Das kannst du alles in der Pressekonferenz der Polizei dazu anhören.
Suche dir deine Quellen doch selber.Ich mache nicht Euren Job !
Herbstblume schrieb:Suche dir deine Quellen doch selber.
Ja! Denn auf der Pressekonferenz der Polizei zur Aufarbeitung der Demo wurde ganz klar gesagt, dass der überwiegend größte Teil gänzlich unpolitisch ist.
Quellen werden gleich gar nicht mehr angegeben.
Herbstblume schrieb:Ich hatte sie gesucht und gefunden und komplett angehört (um die 70 Minuten).Jeder glaubt Dir sofort ! :D
eckhart schrieb:Ich mache nicht Euren Job !Brauchst du auch nicht, denn ich hatte, da ich echtes Interesse an Fakten hatte und habe, mir die Quelle schon selbst die Tage gesucht.