HoGeSa Demo vom Sonntag
2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:47@eckhart
Sicherlich kannst du Google selbst bedienen ? Imagesuche ? oder Links … deine Kameraden waren auch dabei mit ihren Roten Fahnen …
Sicherlich kannst du Google selbst bedienen ? Imagesuche ? oder Links … deine Kameraden waren auch dabei mit ihren Roten Fahnen …
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:48@KillingTime
Ich habe den Artikel gelesen und da geht nicht hervor das dass irgendwas mit Islamismus oder Salafismus zu tun hat.
Ich habe den Artikel gelesen und da geht nicht hervor das dass irgendwas mit Islamismus oder Salafismus zu tun hat.
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:48@eckhart
Klar die Gegendemo war doch von den Linken organisiert was das denn für eine Frage ?
Nachlesen ? Klar check ma die Seiten der Antifa da sollte es genug Aufrufe dazu gegeben haben.
Ergebnis ? Provokation der Demoteilnehmer
Alleine die Linke Gesinnung spricht dafür das sie für Salafisten sind.
Klar die Gegendemo war doch von den Linken organisiert was das denn für eine Frage ?
Nachlesen ? Klar check ma die Seiten der Antifa da sollte es genug Aufrufe dazu gegeben haben.
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:51Fooo schrieb:Alleine die Linke Gesinnung spricht dafür das sie für Salafisten sind.Erkläre doch mal wie das zusammen passt!
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:52spielmitmir schrieb:Sicherlich kannst du Google selbst bedienen ? Imagesuche ? oder Links … deine Kameraden waren auch dabei mit ihren Roten Fahnen …Einfacher ist:
eckhart schrieb:Schreib doch einfach, dass Du nichts weißt !
Fooo schrieb:Klar die Gegendemo war doch von den Linken organisiert was das denn für eine Frage ?Einfacher ist:
eckhart schrieb:Schreib doch einfach, dass Du nichts weißt !Leider, @spielmitmir und @Fooo
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:52@spielmitmir
Ich glaube fast, das versteht sich wohl von selbst – die sind eben nicht Scharia konform...
Ich glaube fast, das versteht sich wohl von selbst – die sind eben nicht Scharia konform...
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:53Masterblunt eher pro als kontra aufjeden Fall.
Claudia Roth von den Grünen ist doch auch dafür Hamas gegen Israel zur unterstützen nicht nur das sie hat sogar eine Bodenoffensive gefordert.
https://www.youtube.com/watch?v=DLHdtPbcSHk
@eckhart probier dich doch nicht rauszureden ;)
Claudia Roth von den Grünen ist doch auch dafür Hamas gegen Israel zur unterstützen nicht nur das sie hat sogar eine Bodenoffensive gefordert.
@eckhart probier dich doch nicht rauszureden ;)
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:55Strenge dich ein wenig an, es kann doch nicht so schwer sein Begriffe auf Google & Co einzugeben … ich verspreche dir du wirst deine Rote Fahnen dort sehen … jedoch keine gegen Salafisten. @eckhart
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:55@Fooo
Jetzt werden wohl die Linken bei Dir auch noch grün?
Und die Hamas islamistisch?
Ich empfehle Dir den ärztlichen Notdienst !
Jetzt werden wohl die Linken bei Dir auch noch grün?
Und die Hamas islamistisch?
Ich empfehle Dir den ärztlichen Notdienst !
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:56Anweisungen von Rechtsaußen nehme ich nicht wahr.
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:57@Fooo
Für mich sind die Grünen eine Partei des Mittelstands.
Hamas und IS ? Was hat denn das Pali -Tuch zu bedeuten, was viele Rechte gerne mal tragen ?
Für mich sind die Grünen eine Partei des Mittelstands.
Hamas und IS ? Was hat denn das Pali -Tuch zu bedeuten, was viele Rechte gerne mal tragen ?
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:58Masterblunt schrieb:Ich glaube fast, das versteht sich wohl von selbst – die sind eben nicht Scharia konform...Wird nicht ganz passen aber der Zweck heiligt die Mittel
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:58@Fooo
Davon abgesehen das die Grünen nicht links sind, sondern wie der name schon sagt Grün sind. Dieses Video ist wirklich schlecht gefakt und zusammen geschnitten....
Davon abgesehen das die Grünen nicht links sind, sondern wie der name schon sagt Grün sind. Dieses Video ist wirklich schlecht gefakt und zusammen geschnitten....
HoGeSa Demo vom Sonntag
29.10.2014 um 23:58Haha eine Partei des Mittelstandes.
Alter !
In der Mitte ist von unseren Parteien doch so gut wie keine mehr.
Ein schöner Linksruck ;)
@Flatterwesen das ist kein Fake
Grün = Links
Die Grünen hauen öfter mal so Sachen raus Trittin kann das auch gut
Alter !
In der Mitte ist von unseren Parteien doch so gut wie keine mehr.
Ein schöner Linksruck ;)
@Flatterwesen das ist kein Fake
Grün = Links
Die Grünen hauen öfter mal so Sachen raus Trittin kann das auch gut
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 00:00@Fooo
Und jetzt erklär uns doch mal bitte was der mittelstand mit der politischen ausrichtung zu tun hat bzw. eben nicht.
Und jetzt erklär uns doch mal bitte was der mittelstand mit der politischen ausrichtung zu tun hat bzw. eben nicht.
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 00:00Fooo schrieb:In der Mitte ist von unseren Parteien doch so gut wie keine mehr.Und da sind offensichtlich alle der letzten 80 Jahre mit eingeschlossen, in dieser Sichtweise.
HoGeSa Demo vom Sonntag
30.10.2014 um 00:01@spielmitmir
Ja sicher – die Salafisten werden ebenfalls begeistert sein - sieht man ja...
Was nicht passt wird passend gemacht...
Ja sicher – die Salafisten werden ebenfalls begeistert sein - sieht man ja...
Was nicht passt wird passend gemacht...
Ähnliche Diskussionen
Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Ungleichbehandlung von Menschen rechtens?
Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Neues von der PEGIDA: Aller Anfang ist schwer
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie