Subcomandante schrieb:Ihr zwei kritisiert ja die Berichterstattung über den Vorfall am vergangenen Wochenende ganz stark. Ich möchte zu bedenken geben, dass diese - in euren Augen zurückhaltende - Berichterstattung normal ist. Sowas, so beschissen solche Taten auch sind, findet nicht in der tagesschau oder bei heute statt, das findet man höchstens im Regionalfernsehen
Ich lese keine Dorfblättchen insofern wüsste ich von diesem Vorfall „ versuchter Todschlag“ nichts. Einige User hier haben jedoch zurecht darauf hingewiesen, das man von dem Umgekippten Polizeiauto mit 4o verletzen Polizisten tagelang berichtet hat … diese habe ich auch so wahrgenommen. Jedoch stand da am anfangs nichts dass diese sich selbst verletzt haben … alles unter dem Motto Hooligans.
@Herbstblume hat davon hier als erstes berichtet, ich konnte es um ehrlich zu sein nicht glauben, da die Informationsquellen in Blogs immer fragwürdig sind, jetzt stellt es sich raus, es ist wahr.
Danke Allmystery bekomme ich nun alle Infos. Das finde ich seltsam.
Der Grund für die Demo, da ist es auch verdammt ruhig geworden. „Salafisten“ unter dem Strich, was übrig bleibt, Hooligans „ Krieg auf deutscher Straßen.“