HoGeSa Demo vom Sonntag
22.11.2014 um 13:44@Lorea
Das könnte man sagen wenn es nicht von rechts organisiert wäre. Das ist aber nunmal der fall.
Das könnte man sagen wenn es nicht von rechts organisiert wäre. Das ist aber nunmal der fall.
Lorea schrieb:Man kann auch nicht alle unerwünschten Teilnehmer einer Demo entfernen.Bei der Menge sicher nicht, nein. Wären ja dann auch bestimmt nicht mehr so viele Teilnehmer übrig.
hafenbagalut schrieb:Irgendwer musste ja mal den arsch in der hose haben um gegen die islamisten auf die straße zu gehen, das das zuerst die rechten sind wahr wohl zu denken, aber es hätten ja auch normale auf die straße gehen können aber die waren sich wohl zu fein.Komisch, die meisten die ich kenne haben gar kein Bedürfniss auf die Straße zu gehen. Einfach weil sie diese Angst nicht haben. Außerdem wird Salafismus, Islamismus, Terror,.. vom Staat beobachtet. Das mag vielen zwar nicht reichen, aber HoGeSa wird daran auch nichts ändern.
hafenbagalut schrieb:vielleicht solte man das feindbild etwas aktualisieren....der faschist der gegenwart trägt langen bart und gewandt!Aktualisieren ja, falls das nicht schon passiert ist, dennoch sollte man nie die rechte Seite vergessen.
hafenbagalut schrieb:weil sie keine angst haben oder ignorant und bequem sind? selbst wenn man keine angst hat, kann man doch mal ein zeichen stzen und sagen "nein- wir möchten das hier nicht"Ich möchte so vieles hier nicht. Ich finde es halt nicht so bedrohlich. Vielleicht liegts auch an meinem Wohnort, mit Salafisten hast du hier im Umkreis von 150km nichts zu tun. Vielleicht in Berlin erst wieder.
hafenbagalut schrieb:als vergleich = ich habe auch keine angst vor kinderschändern, da ich selber keins bin und auch keins habe, trotzdem protestier ich dagegen weil es mir schlichtwig wichtig ist zu seigen das ich damit nicht einverstanden binDamit ist wohl so gut wie niemand einverstanden, aber warum sollte man dagegen protestieren? Meinst du dann wird es keine mehr geben? Das ist wie mit Salafisten. Die bekommen so doch nur noch mehr Werbung und Zulauf.
hafenbagalut schrieb:es geht nur darum sie aufzuhalten bevor sie größer werden und irgenwann auch in dein dorf kommen, und wenn sie genug sind und etwas macht haben dann tun sie uns schon was ....schau nur mal nach syrien.Als ob das in Deutschland passieren könnte. Außerdem lebe ich in keinem Dorf, in meiner Kleinstadt gibts leider so viel Rechte, da würde sich kein Salafist her trauen.
Bone02943 schrieb:Als ob das in Deutschland passieren könnte
hafenbagalut schrieb:Und du meinst wenn die IS mit Panzern und sturmgehren in deine stadt kommt, das "deine" rechten jungs die ordentlich verkloppen ;) na dann ist ja gutEs wird nie passieren das der IS mit Panzern und Sturmgewehren in irgend eine Deutsche Stadt einmarschieren wird. Wie Weltfremd muss man eigentlich sein?
hafenbagalut schrieb:vorher kann man sich das immer nicht vorstellen, bis es passiert!Das war doch eine ganz andere Zeit. Glaube halt das der IS bald mit Panzern auf Deutschland zu rollt, ich beschäftige mich in der Zeit dann doch lieber mit der Realität.
reise mal z.B. in das jahr 1925 und erzähle, ohne beweise zu haben, das deutschland bald ne weltmacht und diktatur sein wird, das halb europa in trümmern liegen wird und millionen von menschen vergast werden...
dann würde ich mal gerne wissen wie oft du den satz dann zu hören bekommst
aseria23 schrieb:Aber anscheinend nich antifa mitglied oder?@aseria23
spielmitmir schrieb:Nein, ...... die machen sowas nicht, das sind die netten von nebenan „man grüßt sich, man kennt sich und demonstriert ausgelassen friedlich …. siehe 1 Mai oder etliche andere Beispiele.Was redest du schon wieder. Das hat überhaupt nix mit dem kontext zu tun.
spielmitmir schrieb:Ausgesprochen professionelle Arbeit von unserer Polizei …. Hooligans und Ottonormalbürger umringt von Polizisten und Antifa & Co im äußeren Kreis … fehlen nur noch die Steine, so nach Scharia Vorbild, öffentliche Steinigung.Ich kann mir auch vorstellen das die hools das nich gut finden. So müssen die nämlich nach der demo suchen gehen.
spielmitmir schrieb:Ausgesprochen professionelle Arbeit von unserer Polizei …. Hooligans und Ottonormalbürger umringt von Polizisten und Antifa & Co im äußeren KreisJa, man hätte die lieber durch Hannover marschieren lassen sollen. Dann wäre die farce von den ach so friedlichen Hools auf der Demo hier kein Thema.
Die antifa geht genauso gegen salafisten vor. Es gab bereits mehrere demos und kundgebungen, auch gegen salafismus. Natürlich ist die antifa auch personell wie finanziell begrenzt und kann sich nich leisten dauern große demos zu machen. Wer das ändern will kann ja spenden oder mitmachen.Bist du dort Mitglied ?
aseria23 schrieb:Was redest du schon wieder. Das hat überhaupt nix mit dem kontext zu tun.Sicherlich verharmlost du Antifa und Gefolge völlig …. Ein schwerverletzter muss das Krankenhaus verlassen wegen ? kannst du mir diese Frage beantworten …. Wahrscheinlich nicht.
Ich kann mir auch vorstellen das die hools da nich gut finden. So müssen die nämlich nach der demo suchen gehen.Ich verstehe diesen Satz nicht ganz aber gehe mal davon aus das du meinst, die schwerverletzen sind selber Schuld … man“n“ darf also nicht mehr sich frei bewegen ohne gleich von Antifa Gruppen schwerverletzt zu werden.