Mal wieder die dumme, ausgelutschte Nazikeule? Ich bin Halbkoreaner- dumm gelaufen
Auch Koreaner dürfen Nazis und Faschisten sein
Deutschland dürfte in Europa die höchste Bevölkerungsdichte haben. Das spricht schonmal gegen eine weitere hohe Aufnahme.
Ich dachte wir sterben aus,was denn nun?
Dann halt bis ihre Wohnung fertig ist. Wo andere Leute durch immer höhere mieten ernsthafte Probleme haben kriegen die schöne Neubauten.
Schöne Neubauten aus Containern.
Die hohen Mieten wurden ja bewusst herbeigeführt,durch Zweckentfremdung,Leerstand und Entmietung und Spekulation,einfach um das Maximum herauszuquetschen
Man muss die Grenzsicherung so gestalten, dass sie erst gar nicht bis dahin kommen, wo eine Erschießung in Zukunft erfolgen könnte.
Das macht Marokko schon,die karren die Flüchtlinge raus in die Wüste und lassen sie dort verrecken
Journal Reporter | Die Exklave Ceuta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=6UmaPLeQrlc (Video: Der tödliche Zaun von Melilla (Spanien/Marokko))Die qualifizierten Leute machen einen Bogen um Deutschland und genau solche brauchen wir.
Man hat Deutschland zum Niedriglohnland gemacht,da machen qualifizierte Inder für gewöhnlich einen Bogen drum,denn die wissen das es neben den miesen Löhnen auch noch reichlich Rassismus gibt,vollkommen gratis natürlich
Aber macht ihr mal so weiter wie du denkst. Dann werden auch die rechten Parteien stärken, das ist dann ebenfalls so gut wie sicher. Also los, stärke du mit deiner Sicht weiter die rechten Parteien
Indem man sich den rassistischen Blut und Boden Müll aneignet um sie rechts zu überholen,um auf einmal festzustellen das rechte Parteien trotzdem gewählt werden,so sieht das aus.
Ist deutsch zu fühlen und deutsch zu glauben rechts ? :)
Zu glauben deutsch zu glauben,das sowas existiert,ja Volkskamerad,das ist ein sauberer,kristallklarer rechtsnationaler Standpunkt.
Eigentlich müsstest du ein Bild von Schlageter oder so überm Sofa hängen haben
Ist bald "Ich mag die deutsche Sprache " und "Ich liebe Deutschland " oder "Ich liebe meine Sprache und mein Land und bin stolz drauf" - auch bald etwas rechtes? :D
Noch in den 90ern war es normal das wir Bomberjackenträgern die Aufnäher wie diese zu Markte trugen
die Jacke abnahmen und sie abfackelten
Fooo schrieb am 04.11.2014:das ist ein Link für die Ausgaben pro Kopf aber es geht nicht nur um die
Kohle auch um Kriminalität usw was belegt das über die Zustände in den Städten die teilweise jetzt schon verwahrlost sind u.a Duisburg durch massiv viele Roma.
Duisburg war schon immer verwahrlost,damals durch recht viele Deutsche,den Rest hat Hoesch versaut
yong schrieb am 04.11.2014:Da bin ich eben gerne der Spielverderber, denn ich mache nicht weiter mit.
Schmoll doch
Muppets - Mimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
yong schrieb am 04.11.2014:Nur all jene, die eine Gefahr für den Frieden aller Mitmenschen sind, die sich weigern Gesetze anzuerkennen, die rauben, morden oder einfach nur aus Langeweile Leute zusammenschlagen- für die ist hier in Deutschland kein Platz.
Hatte ich vorgestern in der S-Bahn,war hackebreit,Wodkapulle in der Hand,und eröffnete mir fröhlich das ihm mein Rad gefiele...so ein uraltes Cannondale aus dem letzten Jahrtausend...und wenn ichs nicht hergeb müsse er mich leider totschlagen.Ich eröffnete ihm das ich drei Tage durchgemacht hab,er sich aber sicher sein könne das es trotzdem mit Blaulicht endet,und das ohnmächtig schlagen nicht reicht,aber in seinem Fall käme er nicht weit,bis zur nächsten Laterne die im Weg steht...Blaulicht.
Er pöbelte dann nach rechts und links und in die Mitte,machte ein paar kurdische Studentinnen an.Plötzlich standen da zwei türkische Jungs und machten die klare Ansage "Fresse halten,nicht pöbeln,sonst Beule"...ich sah die Eskalation nahen und murmelte nur "Blaulicht"
Da war einfach die Weigerung den Abend in Blaulicht enden zu lassen
Wo packen wir den manischen Wodkasäufer hin der in niedrigschwelliger Gewohnheit Probleme mit Gewalt angeht?Wohin schieben wir den ab wenns ein Deutscher ist??