@Groucho Dir geht es doch gar nicht um eine Diskussionsgrundlage. Da bin ich eben gerne der Spielverderber, denn ich mache nicht weiter mit. So einen habe ich in einem anderen Thread schon erlebt, das brauche ich nicht noch einmal.
@kofiDeine Beiträge lese ich mir öfter durch und finde eine Gedanken meist auch sehr passend, allerdings liegst Du hier wirklich falsch. Mir geht es gerade um Salafisten. Diese Entwicklung betrachte ich mit Sorge.
Allerdings schürt diese Sorge und Angst auch Wut, die sich auch auf andere überträgt. So wird ein Feindbild inszeniert und gerade in der heutigen Zeit wohl auch von anderen Menschen angenommen, denn viele haben negative Erfahrungen gesammelt.
Du hast sicher- wie ich auch- keine Eltern die eine kriminelle Karriere unterstützen würden oder sich nicht daran stören. Weshalb sollte ich meine Eltern mit Fooos Worten in den Schmutz gezogen fühlen?
Wir haben uns in die Gesellschaft integriert. Es geht mir um jene, die dies nicht tun und uns bedrohen.
Glaubst Du, ich werde nicht von einer Horde Südländer Schlitzauge genannt oder bin nicht schon mal von einem dieser Rudel gejagt worden?
Erfahrungswerte prägen unsere Ansichten.
Es stört mich auch, das jeder niedergemacht wird der nicht mit der Meute heult...nur bin ich es müde dies immer wieder betonen zu müssen.